Bilder Zetor-Schlepper (Baujahre ab 1990)

Hallo

Den habe ich auch nur mit Frondlader,super teil 1155 BH ohne Probleme.Ein mal Zetor ümmer ZETOR.

Hallo
das sagt der fahrer auch , was hast de denn für den Frontlader bezahlt mein kumpel sucht noch einen günstigen .

Was habe ich dafür bezahlt,ich glaube ca 3500 Euro.Der Frontlader heist Trac-lift tl 120 sl.

Hallo

Aber kaufe dir einen Leichten Hubarm am besten selben wie meiner dran hatt.Das ist ein Origilan Hubarm für Zetor von der Firma Trac-Lift,den kanst du auch selber an bauen habe ich auch gemacht.

hallo

Ich hab mir ein angebot machen lassen für ein Originalen zetor hublader , die bauen selber ein der heißt Zetor SYsthem. Und der soll 4800 eure kosten ohne Anbau Gerät. Wo hast du deinen her bezogen.

mfg

Schöne Maschinen Zetor ist schon nen guter Schlepper. Aber ich versteh nicht wie man sich mit absicht festrammeln kann.

mfg marco

Hallo

Ich habe meinen Hubarm und Zetor von Zetor Deutschland.Mein Hubarm ist eigentlich auch Zetor systehm das ist nur ein aufkelber,an sonsten alles das selbe.Herrgestelt werden die von der Firma (www.Trac-lift.cz) schau mal rein dan sieht auch das Zetor Systehm.

Mfg: David

Hallo marco

Das kann ich dir sagen wollt einfach ma kuken ob der den Grubber auch ohne Allrad zieht . Mit allrad ist er so wie er stand weiter gefahren ohne aus heben.

Gut ich werd da ma rein schauen .
hab meinen in sachsen bei Reifas geholt. was is deiner für baujahr

Hallo

Meiner hatt baujahr ende 2007,bekommen haben wir den am 22.12.2007.An gemeldt haben wir den am 08.01.2008, bekommen habe ich den mit 2 BH jetzt hatt er 1400 BH.
Der hatt schon die neuen unterlenker und hubstreben dran.Laufen bei dir noch mehr Zetors.

Mfg :David

Hallo

Ja einige 5211er laufen noch bei uns in der nähe im privaten . Hatte vorher auch ein . Jetzt hab ich den großen seit juli 2007. er hatt jetzt so 550 stunden weg . Bis jetzt noch keine probleme nur die Lichtmaschine is leztens ein gefrohren.
mfg Toni

Hallo david schöner 5245 unser ist das Arbeits Tier beu uns. Dann haben wir noch nen 5211 mit Hub und nen 5011 für Sonntags.

mfg Marco

Hallo

Hatt deiner auch einen hubarm dran.Ich war mit meinen sehr zu frieden verkauft haben wir den nur weil er so langsam ist. (28 km)
Das ist meine Flote

Ey cool richtiger Zetor Fan . 323 ZT is auch ni zu ver achten . Hab auch noch diverse Schlepper . Hab schon in auftrag getellt neue fotos rein zu setzen . von wo kommst du .

mfg toni

Hallo

JA ICH BIN ZETOR FAN,gib es einen bestern.
Ich habe in einer Zetorwerkstatt gelernt und Arbeite da heute noch.Wen du probleme hast
kanst du mich auch fragen.Ich komme aus der nehe von Magedeburg,der ort heist Ausleben. mein Zetor 5211 und 5245 .

Zurück
Oben