Bilder Zetor-Schlepper (Baujahre ab 1990)

Hallo

Mit dem neuen hab ich eigendlich keine Probleme.
Aber würd auch gern ein 82er russen haben für schlechte arbeiten . wir hatten auch ein 5211. habe mein großen an einem 10 ton rückewagen dran.

Hallo

Schöne bilder,Sieht das nür so aus oder ist der Kotflügel Hinten reschts verbogen.Ich habe auch bilder mit Mähwerk nür meins ist grösser (260m).

Das ist doch unifram 165 ober wie er richtig heist ZTR 165 den habe ich auch.
Niemeyer SM 260

Krone AM 282

Und den habe ich noch einen Stoll mit 280m arbeitsbreite

Ja der Kotflügel is wirklich kaput da bin ich mal hängen gebliben .
Und das kleine Mähwerk is von mein onkel das is ein polnisches 1,25 m breit und meins is 1,65m breit .

Hallo

Ich habe heute neue Bilder gemacht von meinen Zetors.

edit Admin: "toten" Bildlink entfernt

Hallo, was kostet den soein Zetor 6441 mit Frontlader? Wieviel Ps haben die den so? Der steht ja ganz gut da und sieht auch besser aus als seine alten vorgänger *kleiner roter Traktor mit Riesen Fahrerhaus* :-)

MfG Stephan

Hallo

Die Probleme habe ich auch,wen ich vergesse das kondenswasser ab zulassen. Das ist aber nur mit dem Allradventil nich schön aber selten.

hallo

ja wenn es kalt ist bleibt das allrad immer drin und geht erst nach ner weile raus.
kann man da nicht was nach rüsten.

mfg toni

Hallo:Stephan

Mein Proxima hatte glaubich ca 35.000 Euro gekoste,der 6441 hat 62 PS.Ich bin mit dem Zetor 6441 sehr zufriden wen man mit dem arbeite denkt man nicht das,der nur 62 PS hatt mir kommt es ümmer sovor als hätte er 80 PS. www.Zetor.de

Mfg:David

Hallo,ist ja nichtmal schlecht soein Zetor.Der Preis war aber ohne Frontlader oder? Wenn man nur wüsste was der auf der Zapfwelle bringt?

MfG Stephan

auf der zapfwelle hat der ausreichend leistung .
ich hab meinen an einem holzspaltautomaten dran mit 12 ton spaltdruck noch nie stehen geblieben.
oder ne 2.40m bodenfrähse. also zetor power.

mfg toni

Zurück
Oben