Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hi Marco,

die andere 320GB (mit den 2 Stahlrollen anstatt des mittleren Rades) ist nicht verschwunden, sie wurde leider zerlegt.

ZT 320GB mit Stahlrollen:

Bild von farmphoto.com

mfg Martin

Der günter in Rottelsdorf hat gesagt wen ich mich nicht verhört habe das sie verschschwunden ist! bin der Meinung nach bildern in Büchern gibt es 2 mit alten Laufwerk

Mfg Marco

hab die mal verglichen die in Rottelsdorf ist! und die eine aus tracktoren in der DDR von Achim Bischof! und die sehen nicht gleich aus! die Stützräder die ein e hat welche mit Prfil und die andere nicht! und auch so vom lack und aufkleber her gibt es unterschiede luftkesser bzw überdruckventiel sietzt anders!

Mfg Marco

Hallo,
ich habe auch noch eins:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Irgendwann hatte ich mal gehört oder gelesen, dass bei uns im Spreewald drei solcher ZT 300 GB auf Grund unserer widrigen Bodenverhaltnisse eingesetzt wurden.

Gruß

Ralf

Hallo,

mal ein Bild wie wir zum Traktortreffen nach Silbitz gefahren sind.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

da ist sie die ZT Raupe aus MV mit DDR Kenzeichen für Bezirk Schwerin! habt ihr das noch dran oder abgemacht! wäre schade drum!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo

habe hier einen Grubber, der mir sehr bekannt vorkommt- oder was meint ihr?

Grüsse Sven

Hallo,

stande da bei,wo das gute Stück her ist. Oder wann das Bild gemacht wurde, ich kenne Traktor Power nicht und die Raupe ist mir auch neu.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (Tel. 01624556988)

Hi !

Der ZT sieht ja gut aus aber diesen "Kuhfänger" an der Front hätte sich der Besitzer sparen können.

Vielleicht ist das der GB der in Bayern steht/stehen soll ?
- Wer sonst käme auf die Idee so ein Ding an den GB zu montieren ?

mfg Martin

Hallo Leute
Ist doch geil wieder ne GB die noch keiner kennt,dazu noch gut Restauriert.Es muss derjenige dem das Fahrzeug gehört doch entscheiden wie es ihm am besten gefällt,dazu braucht es eigentlich keine weiteren Komentare.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ja der Michi wieder :-) du kommst weit rum. Kennste doch eine mehr als der Sven .

MfG Stephan

Moin Stephan,

Nein auch ich habe diese ZT 300 GB nicht gekannt. Aber ich habe Gestern das neue Traktor Power Magazin bekommen, und habe mir diesen Artikel durchgelesen. Es steht alles in dem Artikel, man braucht nur zu lesen.. Mit dem ich komme weit herum hast Du wohl recht.. ;-)

Und Stephan, Du kennst doch sicher den Spruch.? Wer lesen kann ist klar im vorteil. :-)

Gruss Michi

Hallo Michi,

ach, wenn wir dich nicht hätten. ;-) ;-) Danke

Jetzt habe ich eine mehr auf meiner Liste.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (Tel. 01624556988)

Zurück
Oben