Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Hallo,

eine mehr, 15 - 300er und eine 320er.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (Tel. 01624556988)

Hallo ,

will euch heute mal neue Einblicke verschaffen:

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Klasse !!!! :-)

Ein KFZ-Mechatroniker-Lehrling der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!! :-)

Oh sven , das schaut ja schon gut aus ! Endlich ma in groß auf Handy konnte man es schlecht sehen , toll , als ich letztens da war , war sie ja noch grundiert , vielleicht bin ich ma wieder bei euch da unten , hoffentlich kannste se dann mal vorführen :-)

Hallo Sven, hast Du die Raupe so lackiert wie sie dort steht oder hattest du sie zerlegt ?
Zu DDR-Zeiten ist hier in meiner Nähe auch eine ZT-Raupe gefahren in den Friedländer Großen Wiesen um 1989 gesehen.

Mfg Christian aus MV

Hallo Christian,

nein,Teile vorlackiert und wären des spritzen drangebaut und zum Schluß komplett durchlackiert.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)

Hi Sven,

Hut ab.... haste jut hinbekommen. :-)
Dann kann es ja mit den anderen Teilen weitergehen.
Zusammenbauen macht ja auch viel mehr Spaß....

MfG Norman
Weltniveau aus der .......Fortschritt ZT

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Sven schmückst du dich mit fremden Federn?Hat nicht Marco den größten Teil lackiert ?

Hallo Mario,

ich hoffe du kannst im deinen Alter und als Verkäufer lesen, weil ich habe nie behauptet das ich sie ganz allein lackiert habe. :-) :-)

Grüsse Sven

Hi !

Ist doch egal wer es Lackiert hat, oder ?

Hauptsache es sieht gut aus - und das tut es !

@ Herr P. - wann bist du denn mit deinem ZT300GB so weit ?

mfg Martin

:-) :-) :-) :-) :-)

Grüsse Sven

Hallo Sven
Na da hat sich das warten aber gelohnt.Also keine Zeit mehr zum träumen und immer schön Bilder machen.Ich komm mal wieder vorbei.

Gruß Robby

von wievielen ZT 300GB weiß man eigendlich die heute noch exestieren????????????????????????

paul

Hallo

ich habe jetzt rausbekommen das in Kleinwelka bei Bautzen auch ein GB gelaufen ist. Was mit dem geschehen ist weiß ich leider nicht. Aber evtl weiß ja Sven was?

mfg franz

Hallo,

ich habe von ein Bekannten erfahren das in dem Betrieb wo er arbeitet zu DDR Zeiten ein E280GB lief.
Wenn ich ihn nochmal sehe versuch ich noch etwas zu erfahren was aus den Häcksler wurde und ob es Fotos gibt oder so...

Gruss Tino

Hallo Franz,

leider noch nicht ,aber ich arbeite dran.

Grüsse Sven

Zurück
Oben