Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)
Oh sven , das schaut ja schon gut aus ! Endlich ma in groß auf Handy konnte man es schlecht sehen , toll , als ich letztens da war , war sie ja noch grundiert , vielleicht bin ich ma wieder bei euch da unten , hoffentlich kannste se dann mal vorführen
Hallo Sven, hast Du die Raupe so lackiert wie sie dort steht oder hattest du sie zerlegt ?
Zu DDR-Zeiten ist hier in meiner Nähe auch eine ZT-Raupe gefahren in den Friedländer Großen Wiesen um 1989 gesehen.
nein,Teile vorlackiert und wären des spritzen drangebaut und zum Schluß komplett durchlackiert.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988)
ich hoffe du kannst im deinen Alter und als Verkäufer lesen, weil ich habe nie behauptet das ich sie ganz allein lackiert habe.
Grüsse Sven
ich habe jetzt rausbekommen das in Kleinwelka bei Bautzen auch ein GB gelaufen ist. Was mit dem geschehen ist weiß ich leider nicht. Aber evtl weiß ja Sven was?
ich habe von ein Bekannten erfahren das in dem Betrieb wo er arbeitet zu DDR Zeiten ein E280GB lief.
Wenn ich ihn nochmal sehe versuch ich noch etwas zu erfahren was aus den Häcksler wurde und ob es Fotos gibt oder so...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.