Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich habe das Gefühl er kann es nicht lassen. Das Bild von seitlich, hinten, rechte Fahrerseite ist wiedermal ein Bild von dem GB der jetzt in meinem Besitz ist. Schön zu erkennen an dem alten Kettenprofil und daß der Kotflügel fehlt. Ich werde mir mal unverbindlich eine Rechtsauskunft einholen, in wie weit er das darf.
Fazit: Er benutzt wieder einmal ein anderes Bild um dann irgend etwas anderes zu verkaufen.
Finde ich mal wieder Klasse, denkt er denn nur, das es keiner merkt wenn er bereits verkaufte Technik wiederverkauft????? Desweiteren handelt sich laut Bilder um zwei verschiedene raupen, wenn man sich mal das Kettenprofil ansieht.
Och las es doch sein, der Typ ist es nicht wehrt. Wir könnten Ihn mal einen Besuch abstatten und ihn mal ordentlich schütteln, vielleicht hilft das ja ??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.