Bilder ZT 300-GB (mit Raupenfahrwerk)

Marco,willst du auf die 55 in der Auktion hinaus?

MfG Stephan

P.S.Ja der Alf ist fast wie Gott konnte die Augen damals nicht weg bekommen von seinem ZT 300 und die GB hab ich auch im Aufbau gesehen Geil!

Hallo Marco,

angeblich die Nr. 01, aber ich habe das nur von hörensagen. Werde mir aber sobald wie möglich selber ein Bild machen.

Gruß Sven

Hallo,

ich habe hier auch noch ein Bild eines ZT 300 GB

p1010567f36xeglk.jpg

p1010566w46odnif.jpg

Fotos sind jetz ca. 2 Jahre alt. weiss nich ob der ZT nun fertig Restauriert ist.

Gruss

Hi Mullins !

Hast du den GB schon gesehen bzw. hast du die Bilder gemacht ?
Oder sind das die von modell-trecker.de ?

mfg Martin

Hallo Martin,

das sind die Bilder von modell-trecker.de. Aber ein Bekannter war letzte Woche dort hat noch ein paar andere gemacht.Sie ist aber noch unverändert.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hallo,

ja ich habe die Bilder selber gemacht!
War hin und weg als ich vor den GB stand!
:-)

Gruss

Hallo Martin,

die Felgen waren schon gelb und er hat sie auch wieder gelb gemacht. Er will ihn etwas ausbessern,weil er sehr verwittert war-laut Aussagen

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile

Hier mal wieder ein Angebot von Herrn P., die Bilder sehen sehr merkwürdig aus( wie abfotografiert)......

ZT 300 GB

Mfg ZT325A

Hallo Leute,
ich habe das Gefühl er kann es nicht lassen. Das Bild von seitlich, hinten, rechte Fahrerseite ist wiedermal ein Bild von dem GB der jetzt in meinem Besitz ist. Schön zu erkennen an dem alten Kettenprofil und daß der Kotflügel fehlt. Ich werde mir mal unverbindlich eine Rechtsauskunft einholen, in wie weit er das darf.

Fazit: Er benutzt wieder einmal ein anderes Bild um dann irgend etwas anderes zu verkaufen.

mfg mirco

Finde ich mal wieder Klasse, denkt er denn nur, das es keiner merkt wenn er bereits verkaufte Technik wiederverkauft????? Desweiteren handelt sich laut Bilder um zwei verschiedene raupen, wenn man sich mal das Kettenprofil ansieht.

Mfg Chris

Hallo Mirco,

Och las es doch sein, der Typ ist es nicht wehrt. Wir könnten Ihn mal einen Besuch abstatten und ihn mal ordentlich schütteln, vielleicht hilft das ja ?? :-) :-)

Michi

Zurück
Oben