Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Raupenfeteschisten,
die neue Geschäftsidee für die LPG Salsitz,viele machen Panzerfahrschule,Sven und Christian könnten doch ne GB Fahrschule aufmachen.Es steht doch bestimmt noch ein K700 da??
hier ist das Bild was ich beim Kumpel gefunden habe. Ist das vielleicht der GB von Christian???
Es ist aus der Bauernzeitung 40/199x. Mehr kann man leider nicht lesen.
Quelle: Bauernzeitung
P.S. Jan da haben mir die beiden mal einen Traum erfüllt, SUPER GEIL
MfG Norman
Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!
Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren.
sehr interessant, aber Christian´s seine ist das nicht. Da sind orginal kleine orginale Lampen verbaut, bei dieser nicht, also denke ich kann man das ausschließen. Aber es gibt noch eine mit großen Lampen, glaube bei den Rottelsdorfern-muß mal schauen.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
heute sind meine Schutzbleche fertig gewurden, (super Sache Dennis) hat du sehr gut hinbekommen.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
hi ich hab mir gerade mal mit meinen opa (ex agraagronom) über den gb unterhalten. und der sagte mir das es in den 70er jahren mal den versuch gab die vorder achse lenkunfähig zu machen und dann über vorder und hinterrad die kette zu spannen und die dann über ne umgebaute geteilte bremmse zu steuern. das ding soll auch mal auf der agra gestanden haben
heute war schönes Wetter und damit ein Grund mal was ans Tageslicht zubringen. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Grüsse Sven
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.