Bilder ZT 300, ZT 300-C, ZT 300-D, ZT 300-E, ZT 300-F

Hallo, Heuernte 2010, leider das falsche Zugfahrzeug vor dem HTS 50.04

Gruß Stefan

@ Uhu 1 . Du sag mal das ist doch bei Muschelwitz das ist doch der Anscar mit dem Case .

Mfg Sandro

Hallo!
Es ist soweit, die Ernte ist angelaufen, und wenn man die Augen offen hält, kann man das eine oder andere Objekt erwischen.

ZT 300 bei Rottleberode, 22.Juli 2010

zt300beirottleberode220.jpg

hallo marian
das war ein eigenbau traktor.keine ahnung von wo der ist habe ich auch zum erstenmal gesehen.so einen hatten wir auch mal.

lg lars

ZT mit Werkstattwagen,Wasserwagen und Notstromagregat? Wo wird den sowas noch eingesetzt? Ist ja ein Traum. War der zur beaufsichtigung der E5?? Mähdrescher?

Gruß Stephan

Hallo,

Ich hab da noch ein Bild vom letzten Jahr gefunden.

MfG Mike

Moin

Ich versteh’s nicht!!! Da machen sich Fans so eine Arbeit und machen einen ZT wieder schick und dann werden so oberhäßliche "Querbalken" und Schutzbleche vorne angebaut!!!

Sieht total SCH..... aus. Meine Meinung!!!!!!

MfG
Marius

Wie wärs mit dem denn... Laut Angaben ist dieser ZT nur Bj. 1967. Am Dach besonders gut zu erkennen.

Läuft und läuft, auch 2010 noch

Hallo!

Vor einem Monat sah ich diese drei ZT 300 in Tilkerode. (bei Hettstedt)

ztstilkerode220720103.jpg

Neuerdings stehen zwei davon bei einem Nutzfahrzeughändler an der B 80 im ehem.LK Sangerhausen.

zt300beibennungen160820.jpg

zt300beibennungen160820.jpg

Hallo,
hab hier auch noch einen ZT 300-D, läuft bei mir hier quasi um die Ecke in Bayern! Ab und an bekomm ich auch mal ne Einladung zum fahren (wenn ich davor genügend Stunden in der instandhaltung erbracht habe), so wie hier beim Grubbern. Der Besitzer Uwe durfte nur für die Fotos mal kurz ans Steuer, danach hab ich das Zepter übernommen! :-)

179916uct2x3s.jpg

ja und Leistung sieht man ggf. auch...mit Gruppe II, 3. Gang und Bergauf die ULS, da hat der 4 Zylinder ganz schön geröchelt....
179977dlqy6ns.jpg

Ein Dank an Uwe an dieser Stelle für die nette Einladung, die 2h hamm riesig Spaß gemacht. Demnächst bring ich mehr Zeit mit, dann lassen wir das noch mit Kaffee und Kuchen ausklingen....!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben