Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZT mit Werkstattwagen,Wasserwagen und Notstromagregat? Wo wird den sowas noch eingesetzt? Ist ja ein Traum. War der zur beaufsichtigung der E5?? Mähdrescher?
Ich versteh’s nicht!!! Da machen sich Fans so eine Arbeit und machen einen ZT wieder schick und dann werden so oberhäßliche "Querbalken" und Schutzbleche vorne angebaut!!!
Hallo,
hab hier auch noch einen ZT 300-D, läuft bei mir hier quasi um die Ecke in Bayern! Ab und an bekomm ich auch mal ne Einladung zum fahren (wenn ich davor genügend Stunden in der instandhaltung erbracht habe), so wie hier beim Grubbern. Der Besitzer Uwe durfte nur für die Fotos mal kurz ans Steuer, danach hab ich das Zepter übernommen!
ja und Leistung sieht man ggf. auch...mit Gruppe II, 3. Gang und Bergauf die ULS, da hat der 4 Zylinder ganz schön geröchelt....
Ein Dank an Uwe an dieser Stelle für die nette Einladung, die 2h hamm riesig Spaß gemacht. Demnächst bring ich mehr Zeit mit, dann lassen wir das noch mit Kaffee und Kuchen ausklingen....!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.