Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo na nu kommt mal so schlecht sieht der nun auch nicht aus manche verunstalten ihre Traktoren ja schlimmer ich finde den ganicht mal schlecht und in den videos hat er einen richtig geilen klang mit den Auspuff aus Edelstahl
Gruss Nico
Hallo Nico,ist alles Geschmackssache aber mit so einen Teil würde ich nicht auf ein Treffen fahren weil dort werden Originale gezeigt.Mein Tiprig.Kotflügel,entfernen der Aufkleber(NVA,XXL),entfernen vom Bullfänger + Stern,entfernen des Auspuff der ja ohne Hitzeschutz ist.
Marco,stimmt der muss LKW-Fahrer sein und das schon alleine wegen der Gardinen hinten und er wechselt die Schuhe wenn er in diesen schrecklichen ZT besteigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.