Bolzen für Frontlader RS09 GT 124

RS09-Pilot

Traktorist
Registr.
22. Mai 2011
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen,
ich muss den Frontladerbock auf dem
Längsträger meines Gt124 tauschen.
Hatte auch noch zwei Befestigungsbolzen liegen.
Jetzt habe ich jedoch festgestellt das diese zu kurz sind. Meine Frage gab es da unterschiede?
Hat jemand noch zwei für den Frontlader rum liegen die er nicht mehr benötigt.
Oder kann mir jemand auf die schnelle zwei
nachbauen und zusenden.
Ich würde mich sonst aber auch über ein Foto und der genauen Bemaßung freuen.
Da ich mit meinem GT zur Dekra muß und da soll es getauscht sein.

Gruß

Ronny

Hallo, also Unterschiede in den Bolzen sind mir nicht bekannt. Allerdings ist es bei mir auch so das die Originalen Bolzen zu kurz sind da mein Hublader schon mal geschweisst wurde. Also die Konsole. Sodass ich jetzt am Baum links und rechts ein Finger zwischen Konsole und Baum stecken kann. Das darf eigendlich nicht sein. Wenn das der Fall ist sind natürlich die Bolzen zu kurz.

hallo, geh zum dreher deines vertrauens und laß dir die teile anfertigen. du brauchst ja nur die konusse, die machst du was länger als deine zu kurzen und läßt gewinde reinschneiden, dann ne gewindestange zwischen und fertig.
rené

Hallo

Säge doch die "zu kurzen" in der Mitte durch und verlänger sie so wie benötigt.

Gruss..

Hallo,
ich denke ich werde mich morgen früh mal auf
den weg machen zu einem Dreher.
Da mir die Bolzen auch nicht weit genug in den
Längsträger gehen, werde ich das mit dem zersägen und verlängern lassen.
Hoffe das ich die Teile noch vor Ostern bekomme

Danke erst einmal.

PS: die Bolzen aber auch der Bock sehen original aus. Jedoch waren die Bolzen von einem Mähwerk, denke das es für den Frontlader doch noch andere gab.

Hmm na ansonsten mess mal deine Bolzen aus. Ich habe noch welche zu liegen. Vielleicht können wir tauschen wenn du möchtest. Mess mal nur den Bolzen an sich ohne das Gegenstück.

Zurück
Oben