Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kurbelwelle hat vermutlich auf dem Ansaugrohr geschliffen. Meine Frage: Ist das Ansaugrohr nach oben original irgendwie fixiert? Man sieht auf dem Bild ja eine Schweißstelle.
MfG Michael
Hm eigelich ist das rohr fest angeschraubt an der pumpe und dan steckt es auch noch in den blech drin wo das öl ja vorgefiltert wird da dürfte eigentlich nichts passieren aber wie du gesagt hast da ist ne schweistelle also hatt da schonmal einer was gemacht normal kommt da nicht die kurbelwelle ran und wen du sagt das rohr wahr auf den blech dan hatt es sich bestimmt mal irgendwie verbogen durch kontakt mit de kurbelwelle ??? seltsam . mfg chris
Hallo zusammen!
So das Problem ist gelöst. Ich habe das Ansaugrohr gekürzt so das es nicht mehr in den Wärmetauscher reicht und auch nicht von der Kurbelwelle erreicht werden kann. Alles wieder zusammengebaut und mit Silikon abgedichtet. Öl und Wasser aufgefüllt gestartet und siehe da ein sehr guter Öldruck. Top!!!
MfG Michael
Grüße aber das rohr solle doch in den wärmetauscher rein damit das öl schonmal grob durchgefiltert wird naja nicht so schlimm wens trotzden funktioniert ist doch ok dürfste nicht zu schrrrrräg fahren dan saugt de pumpe luft mfg Chris
Hallo zusammen!
Ja hat alles gut funktioniert. War heute mit dem Zt zum grubbern ja was soll ich sagen? Der Motor ist fest. Er dreht sich nicht mehr. Der ganze Aufwand für Umsonst. Naja wo bekomme ich Ersatz her? Hat jemand einen Tipp? Bin für alles Dankbar.
MfG Michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.