Bremsventil TGL 39-328

JERobi

Brigadir
Registr.
30. Dez. 2007
Hallo zusammen,

möchte fragen. Kennt jemand das Bremsventil TGL 39-328 ?
Ich hatte zwar im Zetor Forum etwas von Joachim gelesen. Kann mich leider dort nicht anmelden. Irgend ein Problem. ( ?? )

Wo wurde/ ist es verbaut? Im ZT, Zetor oder MTS ?

20260727_191011[1].webp20260727_191030[1].webp

Vielen Dank.

MfG. Jürgen E.

Ich hatte zwar im Zetor Forum etwas von Joachim gelesen. Kann mich leider dort nicht anmelden. Irgend ein Problem. ( ?? )
Mit welchem Benutzernamen / Email hast das denn versucht?
Was für eine Fehlermeldung kam denn?
Ich kann da gern mal schauen.
:)

Zetor nicht, das kann ich schon mal sagen, die sind ähnlich aber nicht identisch. Siehe auch Anhängerbremventile von Borimex (Nachbau).
Da das ein 1-Leiter Anhängerbremsventil zu sein scheint, kommt am Ende jedes DDR Fahrzeug mit 1-Leiteranhängerbremse in Frage wo es technisch rein passst.

Hallo Joachim, mit meiner E-Mail Adresse, die auch hier im Forum gilt und meinem Benutzernamen bzw. Passwort.
...Benutzer konnte nicht gefunden werden... Oder ich habe was verkehrt gemacht??

Ja, dann vielen Dank. Da werde ich mal noch etwas recherchieren. Ich möchte das Ventil gerne abgeben, möchte aber
vorher wissen, wo es verbaut ist. Ist ein Lagerfund, aus einem ehemaligen DDR-Ersatzteillager.

Vielen Dank nochmal.
MfG. Jürgen E.

Hallo Joachim, mit meiner E-Mail Adresse, die auch hier im Forum gilt und meinem Benutzernamen bzw. Passwort.
...Benutzer konnte nicht gefunden werden... Oder ich habe was verkehrt gemacht??
Öhm, wir sind nicht mehr bei Forum Romanum - du musst dich in jedem Forum von uns separat anmelden, da es sich jeweils um komplett eigenständige Foren handelt und nicht um eine Community mit X Foren wie bei Forum Romanum ehemals.
Denke das wird dein Problem sein, du hast im Zetor-Forum.de noch gar keinen Account. :)

Ist das nicht das Anhängerbremsventil vom ZT 300?

Ja klar, schau mal >>HIER<<

Danke, Joachim. Ja, so wird es sein. Ich arbeite daran.

MfG. Jürgen E.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank, Jan. Ja, das ist die Lösung. Diesen Online Shop kenne ich, mit den Leuten hatte ich schon zu tun.

Beste Grüße, Jürgen

Zurück
Oben