Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich bis jetzt nur Holz gemacht habe für meine Eltern ihren Schwerkraftofen (GK21) ging es immer noch mit der Menge. Da wir jetzt aber unser eigenes Häusle bauen auf dem Grundstück und auch einen Holzvergaser verbauen wird es ja auch mehr werden. Ich war heute bei einem Stihl Händler in Polen (ca 30km von uns) und der machte mir ein Angebot für eine Stihl 362 mit Ersatzkette und Mütze für 750€. Ich denke das ist ein guter Preis.
Ja bei mir ist es so das ich 2 Häuser mit nem Holzvergaser beheize so ca.30rm das Jahr
Auf jeden fall ist der Preis OK wenn du dort auch nen Ansprechpartner hast wenn mal was ist geht das doch unter den Listenpreis gehen aber die meisten Händler
Ich bin bisher total zufrieden mit den Stihl sägen .
ja der Fawi wurde nur Lokal vertrieben und es wurden auch nur 80 Fahrzeuge hergestellt. Heute gibt es noch ca. 20 davon von denen 15 nicht weiter als 30km entfernt von der Produktionsstätte in Waiblingen beheimatet sind.
Heute habe ich gleich die Gelegenheit ergriffen ein Bild zu machen. Es waren nur kleine Äste die aufgeräumt werden mussten.
Der Anhänger vom Fordson wurde von einem Schmid im Nachbarort gefertigt. Die komplette Pritsche ist über 4 Bolzen mit dem Fahrgestell verbunden. Somit kann der Wagen auch noch für den Langholztransport benutzt werden. Das Fahrgestell ist Ausziehbar. Er besitzt eine Achsschenkellenkung.
da die Stihl dann mit Garantie wäre habe ich dann dort auch einen Ansprechpartner vor Ort. Er sagte auch zu mir heute, dass wenn ich sie kaufen sollte ich nach 15-20 Stunden sägen wieder zu ihm hin muss zur "Durchsicht" laut Stihl. Naturlich ist dann die Durchsicht kostenlos.
Ca. 20 Rm verfeuern wir auch im Jahr bzw. im Winter da wir ja noch zusätzlich eine Gastherme haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.