Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Leider hatte auch bei uns das Unwetter zugeschlagen ca. 15 schöne Bäume entwurzelt.Jetzt muß ich leider im Sommer holz machen aber mit der richtigen Technik geht es.
Das würde ich nicht übers Herz bringen Brandenburgische Kiefer so zu entwerten. Wir haben nur die Zopfenden und Splitterstücken zu Brennholz aufgearbeitet
Hier mal unsere Holzaktion vom We: Hintergrundinfo ca 30 Mann dabei 10 Sägeführer und zwei Traktoristen machen Holz dessen Verkauf zu Gunsten des Kolpinghilfswerkes geht. Hier nun ein paar Bilder:
mein kumpel sein 82er
die Sägespezis am Werk
mein Baby...
der musste halb durch gesägt werden, nach dem er fie,l da mein Russe den ganz nicht ziehen wollte
mein Kumpel mit seinem Neuzugang russischer Ladewagen 2 Jahre alt glaube 6ter nicht schlecht das Gespann!!!
nach dem Rücken wurde mit dem TEK4 abgefahren
Abschlussbild, hoffe sie gefallen euch ein wenig? Gruß Lukas aus dem schönen Luttertal
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.