Brockenhexe mit neuen Lack

FR1

Lehrling
Registr.
14. Okt. 2012
Hallo hier mal ein paar Bilder von meiner Brockenhexe nach der neuen Farbgebung

leider fehlt mir für die Wasserpumpe der Dichtungssatz,wer kann kurzfristig helfen oder kennt jemanden?
:( siehe Foto

....na Hut ab....da steckt jede Menge Arbeit drinne....und es hat sich gelohnt, muss ich sagen! Schicker Schlepper!!
Mit deiner Wapu kannst du hier mal schauen.... ( http://traktorteile-shop.de/shop/category_1760/Wasserpumpen-und-Reparaturs%C3%A4tze.html ) vielleicht musst du dir etwas zusammenstellen, Ich hatte mal von einem Forumsmitglied ein Rohling des Schaufelrades bekommen...weiß leider nicht mehr, wer das damals war, der mir da geholfen hatte. Glaub mal, ich hatte auch die Wellenabdichtung von ihm...vielleicht ließt er ja mit und meldet sich mal....Ich hatte da dasselbe Problem an einem MAN Schlepper....hab auch gleich ne neue Welle aus VA angefertigt...läuft heut noch und ist super dicht!

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Das ist eine schöne Hexe geworden.
Warum hast Du Zapfwelle und Zugbolzen lackiert. Möchtest Du die Hexe nicht mehr mehr benutzen?

Hallo
das ist echt eine schöne Hexe.
Hut ab weiter so

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Schöne Arbeit.....sieht wieder wie neu aus. Ich hoffe wir können dieses schöne HEXCHEN auch bald mal auf nem Treffen bestaunen.
Wenn Du Dichtungsteile brauchst.....also ich hole die immer bei der STAMAG......mußte mal goocheln... :-)

mFg axel

Danke für all die hilfreichen Antworten,kriege einen Dichtsatz geschickt,Zapfwelle kommt nicht mehr zum Einsatz,die Hexe wird nur mal zum rumfahren mit Kremser oder zu Treffen rausgeholt.
Sie wird genug in ihrem ersten Leben gearbeitet haben.
Gruß Frank :-)

Zurück
Oben