veraltet Bulldog Dampf und Diesel - Markkleeberg 2011

Hallo Zusammen,

war ein echt schönes Treffen aber leider leider verregnet was man ja nicht ändern kann. Habe mich gefreut auch endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennezulernen und ein paar Worte zu wechseln.

Kann mich dem nur anschließen, Schön wars. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Bernhard und ich waren auch seit 5 Uhr auf der STraße richtung Leipzig/ Markkleeberg. waren ab 08:30 Uhr auf dem Gelände bis ca. 19 Uhr. Sind dann nur bis Roßlau zu meiner Tante gefahren. Die Eindrücke plätten doch ein wenig und 400km sind ja kein Pappenstiel.

Was total toll war, nicht nur die Damen und Herren aus dem Forum waren da, sondern auch noch viele Bekannte die man von anderen Treffen her kennt. Rühlow, Fahrenwalde usw. Da kann man mal sehen wie klein die Welt ist.

Ich fand es einfach nur Super!

Haben auch reichlich mit Augen und Ohren geklaut. :-D

Auf bald bei einer der anderen tollen Treffen.

Gruß Karsten

Ja das war man was, das muss erstmal verarbeitet werden. So viel Schlepper und Eindrücke. Für das schlechte Wetter gabs ja gute Kleidung ;-) ich hab einen offenen Famulus, da hat man eine Mütze dabei. Die Nacht im Zelt war dann etwas kühl, aber auch ein Erlebnis, das sich nicht alle Tage ergibt, zwischen all den Traktoren. Sehr schön war auch das Treffen mit den Gleichgesinnten. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Vielen Dank auch an Famu-NK und die Anderen für das Einstellen der Fotos, ich bin gar nicht so zum Fotografieren gekommen vor lauter Treffen mit Leuten, Famulusfahren, Schleppergucken usw.
Es grüßt Euch, Rüdiger

Zurück
Oben