daf molli driver (gerd) hatte geburtstag

Hallo Gerd,

auch aus dem wundschönem MV alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

LG Ela

Ebenfalls aus M/V alles Gute und weiterhin so schöne Eisenbahnbilder hier im Forum.
MfG Uwe

...und natürlich auch von den Thüringer Bergen alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Hallo Gerd,

aus Berlin auch alles Gute zum Geburtstag, immer ne leere Speicherkarte in Reserve und viel Glück beim Aufstöbern von guten Bildern.

wünscht Dir

Andreas

Moin Moin Gerd
Ich sende Dir Grüße und Glückwünsche und alles Gute für die nächsten 365 Tage dann gibt´s Neue.

denke mal das wir uns doch mal sehen.
Fiete

Moin Gerd,auch aus dem Westerwald die besten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin Spass mit der holländischen Technik,Grüsse Peter

Hallo Gerd,
auch von mir hier nochmal ALLES GUTE, vor allem Gesundheit.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Hallo Gerd,

auch vom mir alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit
mfg michael

Moin Gerd, von mir auch alles beste zum Geburtstag. Viel Gesundheit und bleib so wie du bist.

Hallo Gerd
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für Dich in den Tharanter Wald.

Gruß Tilo

Hallo,

von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß mit den Trekkern und der Literatur :-) :-) :-) .

MFG Patrick

Hallo Gerd
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Vielen vielen Dank für die ganzen Glückwünsche von Euch allen!

Harmsi: Natürlich hab ich genügend Spaß mit den DAFs, eigentlich isses englische Technik, hergestellt wurden diese Transporter in Birmingham. Das Werk hat leider ein ähnliches negatives Schicksal erlitten, wie so manches ostdeutsches Werk ....

VG Gerd

Zurück
Oben