Das andere Spielzeug unseres Webmasters :0)

MTS 592

Brigadir
Registr.
18. Jan. 2010
 Hallo,

Hier ein wirklich interessanter und sehenswerter Beitrag für alle Baggerliebhaber und Baggerverrückten .Hier ist die Geschichte vom kleinsten bis hin zum größten Bagger der Welt sowie vom ersten Bagger bis hin zu den heutigen zu sehen.

Bin auf Eure Reaktionen gespannt.

mfG Fred der RHB

https://www.youtube.com/watch?v=4TqJu0RS32w

Na da wird er sich aber freuen... ist was anderes als wie so ein Spielplatzknirpsenbagger. 

Weit weg wohnt er ja nicht.

Kontest Du das nicht vor ein paar Wochen einstellen????

Ich war im Oktober ca. 30 km nördlich in Bad Colberg zur Kur!!!!

VG Gerd

Hallo,

Danke für das Video fred. der Baggerpark bei Bamberg ist mir natürlich bekannt, mit einem Besuch hats aber bisher noch nicht geklappt. Das wolln wir aber nä. Jahr nun mal in Angriff nehmen und das Enkel auch gleich "heranführen" an diese Technik! ;-)

Der Baggerpark war kürzlich erst Thema im Fernsehn, da Anwohner sich stark belästigt fühlen vom Lärm der Maschinen und der Park sogar erweitert werden soll. Naja, wie es immer ist gibt e Für und Wieder. Der Reporter stand da bei einem im Garten und sagte selber daß ja "eigentlich nich viel zu hören ist...."! ;-)

Ja und die Sequenzen zu FORTSCHRITT sind ja auch cool, besonders der Einspieler mit dem T 185 von Thomas Zappe. Ein echter Augenschmaus! Grüße damit in den Harz ;-)

Viele Grüße Jan

Ich hab vor paar Jahren einen Geschenkgutschein für den Monsterpark bekommen :)Erst durfte ich 45min mit einem etwas größerem "Minibagger" im Dreck wühlen und
dann gings nochmal 20min mit einem gewaltigen Radlader in die Kiesgrube.

Wenn ich mich recht entsinne 1000PS und 100 Tonnen :D und dann Vollgas in nen Wohnhaus
hohen Kieshaufen rein :D beim Schaufel anheben ging die Hinterachse hoch, war das herrlich :D

Ich glaub ich muss da mal wieder hin :D

Gruß Torsten

Zurück
Oben