das hätte ich nicht veröffentlicht.

....wie heißt es so schön....wer bremst...verliert.....

;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Wo rohe Kräfte walten....
So sind se halt, die Spielzeugtraktoristen, halt noch bissl reichlich unerfahren und leichtsinnig.

VG Gerd

nach 2 minuten hätt ich den idioten sagen können das da was blockiert iss, solche art hänger wiegt doch kaum was, den hätte der kleine ohne weiteres weggekrigt, da rammeln die wie die irren statt mal zu gucken an was ea liegt , am ende war nur die feststellbremse angekurbelt, einfach nur fertig , solche menschen sollten bierdeckel sammeln.
mfg ronny

Der Anhänger scheint dort schon einen weile gestanden zu haben (Räder standen in Kuhlen), ich tippe auf festgefrohrene/festgestandene Bremsbacken.

Der Anhänger rührt sich zu Beginn garnicht, dann Zug über die Seite und die Vorderachse geht langsam frei.

Ich fand es viel gefährlicher bzw. unvernünftiger das der kleine R 19 den schweren Anhänger ungebremst auf der Straße zieht. Bei einer Vollbremsung bei den Straßenverhältnissen schieb der Anhänger den Hanomag sonst wo hin.
Grüße

Otto

Hallo Otto,

ich glaube, bei dem größeren Hanomag ist etwas an der Kupplung kaputt gegangen, daher haben sie den R 19 vor den Hänger gespannt.

Gruß Andreas

Die Merken nicht wenns Schwer geht eh...Der Fuchs ist Schlau der stellt sich dumm...ich denke den rest kann sich jeder Denken ;-)

Zwei Halbe beben ein Ganzes, aber aus zwei Dummen kann man leider keinen klugen machen.

Zurück
Oben