Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach 2 minuten hätt ich den idioten sagen können das da was blockiert iss, solche art hänger wiegt doch kaum was, den hätte der kleine ohne weiteres weggekrigt, da rammeln die wie die irren statt mal zu gucken an was ea liegt , am ende war nur die feststellbremse angekurbelt, einfach nur fertig , solche menschen sollten bierdeckel sammeln.
mfg ronny
Der Anhänger scheint dort schon einen weile gestanden zu haben (Räder standen in Kuhlen), ich tippe auf festgefrohrene/festgestandene Bremsbacken.
Der Anhänger rührt sich zu Beginn garnicht, dann Zug über die Seite und die Vorderachse geht langsam frei.
Ich fand es viel gefährlicher bzw. unvernünftiger das der kleine R 19 den schweren Anhänger ungebremst auf der Straße zieht. Bei einer Vollbremsung bei den Straßenverhältnissen schieb der Anhänger den Hanomag sonst wo hin.
Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.