DDR Landmaschinen Modelle 1:32

Hallo, Modellbau Freunde. Ich möchte hiermal was klarstellen, der T 150k im M 1:32 ist nicht von der Firma Halli - Toys, der Kunde der ihn hier so anpreist hat den von mir gekauft und der wird auch nicht in Kleinserie von 50 Stück gebaut, sondern nur in 2 Stück, und den einen davon habe ich natürlich noch. Ihr könnt euch auch gern die Wahrheit auf meiner HP ansehen. Schaut euch doch mal seine " Firma " an, da fehlt eine Telefonnummer, eine Steuernummer .... Und die Frechheit ist ja, er schreibt da " Hersteller: Halli - Toys " und das stimmt ja absolut nicht.

http://www.reinerpohl.oyla.de

Hallo Herr Pohl,

nun, er wird aber bei Halli-Toys präsentiert, also entweder werden die ihn bauen, dann dürfen die ihn auch als Vorabmodell zeigen, wenn es eines ist, oder der kommt wirklich von Ihnen, und dann sollten Sie es mit der Firma klären.
Das wäre dann sicher gar nicht so ulkig, da stimme ich Ihnen zu.
Sollten Sie mich mit dem Kunden meinen, so ist dies falsch, ich war nie Ihr Kunde und habe auch nichts bei Ihnen gekauft. Bei mir daheim stehen nur DEWAG - Modelle.
Sollten Sie mich nicht meinen, betrachten Sie diese Passage als gegenstandslos.
Ich nehme hier auch nichts raus, denn ich kann auf digitalem Wege nichts nachprüfen und muß glauben, was ich lese.
Ihnen genau so wie der Firma Halli-Toys.
Aber Ihre Urheberrechte wollte ich auch nicht - so vorhanden - in Frage stellen. Allein, da fehlt mir dann das Hintergrundwissen.

MfG Uwe

Hallo Herr Pohl, Hallo Uwe,
also ich bin der Meinung, daß die Firma Halli-Toys nicht mit Fahrzeugen welches von jemand anderen gebaut wurde, Verkaufswerbung betreiben darf, DENN, es zeigt nicht das zum Verkauf von Halli-Toys gefertigte Modell! Das Formen-Recht hat auf diesem Modell der Herr Pohl !

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,
also ich hatte gestern noch Kontakt mit Herrn Pohl, alles klar, wir sind uns einig geworden, außerdem hat er mir seine Homepage empfohlen und die sollten sich alle, welche an Modellen interessiert sind, ruhig mal anschauen, das lohnt sich ganz ungemein.
Gruß an alle
Uwe

Hallo, ja die kann ich auch bloß empfehlen! Schöne sachen was er so alles baut am meisten gefallen mir die Belarus und davon den 82er mit kleiner Kabine.
Gruss Nico

Hallo Valtratem

Willkommen im Forum
Solltest du das Wort "Hallo" kennen,beginne deine Beiträge damit.
Hast du weiterhin einen Namen im Ausweis stehen,beende deine Beiträge damit.
Über edit kannst du das jetzt noch tun.

der Robby

Hallo Elchtester,

genauso sehe ich das auch, jeder hat einen Namen und darf die anderen User gern begrüßen und auch wieder "Tschüß" sagen. Soviel Zeit hat jeder.

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo, mann Leute habt ihr keine anderen Sorgen als nur Leute zu belappen?
Gruss Nico

Hallo Nico,

wenn du das als "belappen" bezeichnest, kannst du das gern auch mal unserem Webmaster erklären, der nun schon seit geraumer Zeit hier im Forum versucht, Ordnung zu schaffen. Aber der Spruch "wer lesen kann, ist klar von Vorteil..."
Wenn alle, so wie Du, solche coolen Sprüche schmeißen müssen, naja... da haben schon einige Recht hier....

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Zurück
Oben