Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...danke timo, der film ist zwar nicht so authentisch wie es sein müßte... aber mehr war nicht drinn beim dreh...ich brauche noch ne bessere gelegenheit.
warum ist das nicht authentisch? Mir hat es gefallen, ich habe als Kind bei meinem Opa mal einen W 50 beobachtet beim Dünger streuen. Aber, zwei auf einmal sind nicht schlecht. Schöner Film.
jaaaaaa, vielen Dank, mit Anbauplatte, wie das sein muß um diese Jahreszeit, davon hätte ich gerne eine Kopie, toller Film, ich bin ganz hin und weg... In genau so einem dunkelgrünen W 50 mit Streuaufsatz bin ich als junger Bengel mal mitgefahren auf dem Acker, man man, ist das alles lange her.
in einem W 50 bin ich noch nicht mit gefahren, ich hatte aber schon Gelegenheit, in einem Ikarus 211 mitzufahren, der hat ja den Motor vom W 50. Sind die Fahrzeuge mit Allrad eigentlich weich abgestimmt, oder, wanken die so, weil der Aufbau so hoch ist?
na die haste doch Klasse erwischt! Genial die Sequenzen wenn er vorbeifährt und man die Körner prasseln hört. Das hast hoffentlich mal gefilmt ? Da bin ich auf den Zusammenschnitt "Georg beim Dreh" gespannt
Wirklich ein feiner Film,da werden bei mir altem ACZ-ler Erinnerungen wach .Ich habe zwar meistens mit dem T 174/2 ( leider fehlt er Hier ) die Streuer beladen ,habe jedoch mal den ein oder anderen Streuer ausbringen dürfen.So dicht hintereinander sind wir aber nicht gefahren wie in deinem Film.Man bedenke nur mal es wäre Brandkalk gewesen oje oje.
danke fred, es war nicht einfach mit dem termin... der chef sagte alles ok... sie dürfen drehen... aber die fahrer??? mit ein paar geschenken geht natürlich alles man war ich froh ... ja ein t-174 war hier auch nicht mehr zu finden, ich glaube die zeit ist mit den geräten abgelaufen.. schade einglich! grüße georg
hallo fred, die kennzeichen sind die selben..HZ steht für die kreisstadt herzberg -elster... und EE steht für landkreises elbe-elster in brandenburg.. mfg. georg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.