Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoby:
Hallo
Wie immer, ein schöner Film. Mit angebautem Schneidwerk auf der Straße! Sieht man ja auch nicht mehr. Fehlt nur noch der schwarz, weiße Regulierstab.Zt 303 als Abfahrer was will man mehr.
Gruß Timo
timo,danke war ein schöner dreh.. und das im urlaub..![]()
zetor5011:
Hallo Georg,
ein schöner Film, wie immer, aber, darf man eigentlich mit dem Schneidwerk in Arbeitsstellung über die Straße fahren?
Gruß Andreas
hallo andreas,eigendlich nicht..aber es waren nur 300 meter![]()
Ztass:
Hallo Georg
Der E524 war und ist ein sehr guterDrescher, ich hatte auch einen mit Reihen 6 Zylinder,Fahrkomfort und kornreinheit waren sehr gut. Nur bei den jetzigen Erträgen sind die hordenschuettler an ihren grenzen ,Mann kam nicht mehr an 2 km/h ohne zu hohe Verluste in Kauf zu nehmen, die Siebfläche hatte noch Luft,hab ihn sehr gerne Gefahren und auch schon mit nachgerüsteter Klimaanlage was ein sehr angenehmes arbeitsklima, mein Schneidwerk war 4,80 und damit war er ausgereizt.
Mfg Roland
PS sehr schoener Film
der zweite film ...E 524 Erntekomplex ! part2
ackergigant:
Hallo,
dein 2 Teil ist ja echt der Hammer. Mir fehlen die Worte. mach weiter so.
Gruß Mirko
danke mirko, mache ich..![]()
ZT Kutscher:
Sau geil..... Part1 und 2....der Wahnsinn... in welcher Ecke von Ostdeutschland gibt‘s sowas noch zu sehen??
...die filme sind an der ostsee gedeht... giebt jetz auch eine dvd ! ca.60 min. ddr mähdrescher 2014 grüße georg
Bjelarus:
Hallo, in welche Ecke an der Ostsee hast du denn die Technik erwischt wenn man mal fragen darf?
Gruss Nico
hallo nico, der dreh war geplant--die kennzeichen sind alle abgedeckt. deswegen kann ich keine genauen standorte sagen bitte um verständnis. grüße georg