Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDR Ostalgie und Klubhaus der Werktätigen in Oschersleben
Naja...
bisschenText zu den Bildern wäre vielleicht auch nicht schlecht....aber auch ohne...schöner Beitrag.
Nur Schade um den Russen....vielleicht war er ja böse....aber das man den gleich aufhängen mußte ......
Hallo,
ja interessant was es alles so gab! Die komische Tarn- oder Fleckenlackierung hab ich so an nem SPW oder KraZ der NVA auch noch nicht gesehn. Ist das original? Der T 188 mit der Einfach-(schmal)-Bereifung sieht auch etwas kläglich aus, und der Barkas auf der Bühne scheint schonmal abgestürzt zu sein...! Auch nen W50 mit langem Fahrerhaus und LAK-Koffer hab ich so noch nie gesehn....! Danke fürs zeigen.
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
ich war Mitte der 80er Jahre im Ferienlager und habe damals eine Militärkolonne gesehen, wo Fahrzeuge so lackiert waren, wie der Kraz oben. Ich weiss aber nicht mehr, ob es NVA- oder Sowjettruppen waren.
Hallo, aber echt mal Andreas was hat der 82er verbrochen da oben rum zu hängen? Wenn der von da ober runter kommt denn ist er Schrott und das wäre echt schade um den guten
Gruss Nico
vielleicht hatte er genug vom irdischen Dasein und wollte mal Höhenluft schnuppern. oder, man hat ihn einfach zu Werbezwecken angehoben. Da sollen sie doch das weißrussische Pony lieber nehmen, um Reitstudnen anzubieten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.