DDR Waran Dumper

Moin,

Einfach super wie alle deine Videos.

Hab mir neulich mal alle deine Videos mit DDR-Landtechnik angeguckt.

...na alle Achtung, da habt Ihr ja ein nettes Filmchen produziert und den Dumper schön in Szene gesetzt....schick!!

:-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Moin Moin

Saubere Arbeit, /styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif da kommt schon der Gedanke den Kameramann auch mal einzuladen.  Gut das der Dumper am Freitag nicht in den Bach gefallen ist ;-)

vG Fiete

Hallo Fiete,

ein Bagger war auch in der Nähe, im Notfall hätten wir den Dumper rausgezogen :-) .

Bist Du aus der gleichen Ecke?

Gruß Georg

Find ich echt genial wenn ein guter Hobbyfilmer sich so auf dieses Thema fixiert.

Georg in welcher Ecke bist du mit deiner Kamera so unterwegs?

Gruß Robert

Sehr schönes Filmchen!!!

Natürlich mit nem super Hauptdarsteller....also der Waran :-) :-) :-)

Ausserdem kann man da mal sehen, wo der Manuel immer seinen Müll entsorgt :-)

Grüße axel

Hallo Robert,

also für gutes Material fahre ich gern mal ein Stückchen weiter. Ich bin froh, wenn ich noch die

alte DDR Technik vor die Linse bekomme. Ich bin natürlich auch immer auf Informationen angewiesen,

um zu erfahren, wo die alte Technik noch läuft. Ich komme aus Senftenberg (vielleicht kennst Du ja

den Senftenberger See oder den Lausitzring). Falls Du jemand mit alter Technik kennst, oder selbst

welche hast, würde ich mich freuen, von Dir zu hören. :-)

Gruß Georg

Sehr schöner Film mit super Szenen, auch das Waranchen macht eine gute Figur.

Aber immer diese Leerfahrten! "Vermeidet Leerfahrten und spart Kraftstoff" ein bekannter Spruch.

VG Gerd

Hallo

Finde den Film ( Waran ) sehr Schön . Ist mir nicht aufgefalle wie Voll das Faherhaus ist , Fahren nur selbst .

Schöne Aufnahmen, dafür Daumen hoch.

Aber ohne Nummer und ohne 6km Schild, was passiert, wenn die Blaumützen da stehen?

Oder gibts da einen Trick wie man trotzdem legal auf der Strasse damit fahren kann?

Denk mal bei nem Unfall gibts spätesdens ein richtiges Problem.

Hallo Georg,

schöner Film zum WARAN zu dem man eig. immer wenig sieht. Und der "Nebendarsteller" ist ja auch vielen bekannt.

PS Manuel: hättest ja einfach bisl Holz im Wald holen können... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Schönes Video , Daumen hoch :-)

Bis mein Waran mal so aussieht ............................................... :( schluchts

danke für eure positiven kommentare, bis zum nächsten film. grüße georg /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley3.gif

Hallo Gerd,

ich glaube mal, die Fahrt war als Probefahrt gedacht.

Gruß Andreas

Zurück
Oben