DDR-warnblinkschalter

kaese70

Traktorist
Registr.
01. Dez. 2010
hallo @ all
Frage: wer kann mir bei der belegung bzw der polbennenung eines 10-poligen warnblinkschalters aus DDR- zeiten helfen? und der 10polige schalter war doch geeignet für die schaltung mit AHK??
mfg kaese

Event. hilft Dir ein Schaltplan vom Trabant oder Wartburg weiter.
Gruß Andreas

guten morgen.
1.der eigenbautöff hat den eingebaut gehabt
2.da ich z.z. die elektr. kompl erneuere möchte ich den auch wieder einbauen, aber alle kabel die mal daran gingen sind nicht mehr da, bzw nichts mehr verklemmt.
3.hab schon einen schaltplan vom trabbi als vorlage, aber am schalter finde ich keinerlei belegungsbezeichnungen- also sprich z.b. wo ist die 49, wo 30 usw...

Hallo kaese,schick mir mal über PM Deine email-adresse.Schicke Dir dann einen Übersichtsplan,wie Du Warnblinkschalter anklemmen mußt. Mfg. Mario

Ich benötige auch die Belegung des Warnblinkschalter, da man(n) auch bei mir
keine Kennzeichnung am Schalter erkennen kann. Ein Schaltplan für ein Multicar M25 liegt mir bereits vor.

Hallo Männer,

wenn Ihr auf die Rückseite des Warnblinkschalters schaut, müsstet Ihr eigentlich die Beschriftung finden. Also auf dem Abschlussdeckel wo auch das Zusatzrelais eingebaut ist. Dann einfach so wie man es lesen kann, erste Zahl z.B 30 oben = vorn der erste Anschluss. (wenn ich mich nicht irre)

MfG. Jürgen E.

Hallo Ingo,kann Dir auch nur das gleiche sagen,schick mir über PM Deine E-mail Adresse.Ich lass Dir dann einen Belegungsplan vom Warnblinkschalter zu kommen.Übersichtlich und einfach. Mfg. Mario

Zurück
Oben