Der 36er Famulus hilft bei den Pflasterarbeiten

famulus-schlepper.de

RS14/30 - damit fing alles an!
Teammitglied
Registr.
27. Juli 2010
Rufname
Andre
Technik
Famulus RS14/36L, RT325, RT315 (aktuell im Aufbau), RS14/30 Favorit als Restaurationsbasis, GT124, Simons Star SR4-2
Hallo Famulus Freunde bzw. Verrückte :-) (davon soll es ja auch welche geben…)

Anbei noch ein paar Bilder aus diesem Jahr von unseren Pflasterarbeiten auf dem Hof.
Wenn alles klappt soll dort dieses Jahr noch ein Carport entstehen auf der gesamten Breite.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, dann habe ich endlich mehr Platz zum unterstellen.

Bild vorher:

Bild während den Arbeiten:

Ein aktuelles Bild werde ich noch machen und dann mal einstellen.

Auch hier musste unser Famulus etwas Hilfe leisten.

So z.B. Erde mit der Heckmulde fahren, damit ich an den Seiten wieder alles anfüllen konnte. So kommt man am RS14 zur „Servolenkung“, da kann sich sogar der RT noch ne Scheibe abschneiden.
Zu voll sollte man es allerdings auch nicht machen, nicht das noch was abreißt am Getriebe.

Und auch beim Festfahren der Erde die wir dann auf dem Hof verteilt haben musste er ran. Da hätte ich am Besten noch die Radgewichte anbauen sollen, aber es ging auch so.

Und zu guter Letzt auch noch mit der großen Walze den Untergrund für den Rasen befestigen. (mittlerweile ist es auch schon schön grün geworden).
Das hat schön im Dorf gepoltert als ich das Ding geholt habe. :-)
Die dachten wohl auch, was macht der denn nun schon wieder.

Leider bin ich dieses Jahr nicht so recht zu den Schleppertreffen usw. gekommen, daher kann ich euch auch nicht viele neue Bilder zeigen.

Aber eventuell hat ja der ein oder anderen von euch noch noch Bilder die er einstellen möchte.

Gruß Andre

Zurück
Oben