Lars 36
Traktorist
- Registr.
- 11. Dez. 2011
Hallo Famulus Freunde!
Ich wollte euch mal meinen 36er vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch???

Zu diesem Zeitpunkt war er gerade fertiggestellt, dachte ich...

Hier habe ich dann noch Radgewichte eingebaut, die ja eigentlich nicht orginal dort rein gehören...

Hier ein Foto mit dem Famulus meines Vater´s (Famulus 40)
Und wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir im letzten Jahr noch eine Druckluftbremsanlge angebaut...
Jetzt denke ich, ist der Wunschzustand erreicht

Mein Famulus bei der Arbeit....
Nicht, dass jemand denkt, der muss gar nichts mehr machen

Hier haben wir uns mal zum Herrentag getroffen, um ein bisschen den Boden zu bearbeiten
P.S. Das war ein Sound

Auch vor dem Trailer ist ein Famulus super geeignet....
Übrigens, der Famulus auf dem Trailer ist ein RT 325, um genau zu sein, der viert letzte, der in Nordhausen vom Band lief
(laut der Fahrgestellnummernliste, die Andre hier wunderbar zusammengestellt hat
, echt super )

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Endlich ein HTS30.10
Der wird im Sommer naturlich noch neu aufgebaut!!! Abgesehen davon ist der Zustand aber echt top. Ich bin sehr zufrieden!!!!!
Ich wollte euch mal meinen 36er vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch???

Zu diesem Zeitpunkt war er gerade fertiggestellt, dachte ich...

Hier habe ich dann noch Radgewichte eingebaut, die ja eigentlich nicht orginal dort rein gehören...

Hier ein Foto mit dem Famulus meines Vater´s (Famulus 40)
Und wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir im letzten Jahr noch eine Druckluftbremsanlge angebaut...
Jetzt denke ich, ist der Wunschzustand erreicht

Mein Famulus bei der Arbeit....
Nicht, dass jemand denkt, der muss gar nichts mehr machen

Hier haben wir uns mal zum Herrentag getroffen, um ein bisschen den Boden zu bearbeiten
P.S. Das war ein Sound

Auch vor dem Trailer ist ein Famulus super geeignet....
Übrigens, der Famulus auf dem Trailer ist ein RT 325, um genau zu sein, der viert letzte, der in Nordhausen vom Band lief

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen. Endlich ein HTS30.10
Der wird im Sommer naturlich noch neu aufgebaut!!! Abgesehen davon ist der Zustand aber echt top. Ich bin sehr zufrieden!!!!!