Hallo aus Magdeburg. Mein Name ist Christoph, ich bin 33 und verheirateter Vater von vier Kindern.
Die sind auch ein Grund weshalb ich mich bislang hier noch nicht angemeldet habe. Ich lese schon seit Anfang an mit aber mein Stammforum ist dieses hier:
http://www.agrarmodellbau.de/forum.php
Der Grund für meine Anmeldung ist mein gestriger Besuch in Zwolle. Dort waren insgesamt 7 DEWAG Modell zu verkaufen. Ein Holländer hatte zwei Häcksler für jeweils 195,- Euro im Angebot. Von diesen habe ich auch Fotos die ich bei Bedarf einstellen kann. Dann war noch ein älteres Deutsches Ehepaar dort. Die hatten zwei Miststreuer, einen Kartoffelroder, einen 323er und einen Tankwagen auf Bandlaufwerk dabei. Laut Auskunft der Frau haben sie noch weitere Dewag Modelle die sie aber nicht mit nach Zwolle bringen konnten. Ich habe mir von beiden Händlern eine Karte geben lassen. Bei ernsthaften Interesse könnt ihr die Daten gerne per pm erfragen. Ich würde mich freuen wenn die Teile in gute Hände gelangen würden. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits mein gesamtes Geld investiert. Ansonsten hätte ich sicher einen Häcksler mitgenommen, die sahen nämlich wirklich gut aus.
Also, vielleicht konnte ich ja jemanden mit diesen Infos helfen, schließlich habe ich auch schon von manchen Hinweisen aus diesem Forum hier profitiert (z.Bsp.: Lukatech nicht per Post bestellen ).
Tschüß Christoph !