Dichtungssätze für Belarus Hubzylinder

Pionier René

LPG-Vorsitzender
Registr.
20. Mai 2005
Hallo,

wer hat schon positive oder negative Erfahrungen (Passgenauigkeit, Qualität) mit den Dichtungsätzen für Belarus Hubzylinder gemacht? Ich meine die Dichtungssätze, die z.B. bei Ebay von diversen Händlern, für den Zylinder der Heckhydraulik angeboten werden. Warum sind die Dichtungssätze lt. Artikelbildern unterschiedlich bestückt?

MfG René

Hallo René,
ich habe mal einen Dichtsatz für nen Kumpel bei Ebay bestellt. Der Dichtsatz war für nen 52er und kam aus Litauen glaube kam so um die 12 Euronen. Zylinder ist heute immer noch dicht nach 1,5 Jahren.

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Heho
Ich hab auch den Litauischen Dichtsatz,der is ganz o.k.
Man sollte nur die Dichtringe für den Stempel in heisses Wasser legen dann werden sie elstischer zum Einbau.
Grusse fein
Werner

Kommt ganz drauf an,was und bei wem du bei ebay kaufst. Es gibt nachgebauten die überhaupt nichts taugen. Die originalen beim landmaschinenhändler sind auch nicht teurer. Die dürften aber mit denen aus Litauen identisch sein.

Hallo, habe ein Dichtsatz aus litauen verbaut aber der Zylinder wird nicht an der Hubhöheneinstellung (an den Nippel) nicht dicht. Habe auch denn kleinen 0-Ring gewechselt an denn Nippel. An was könnte es denn noch liegen?? mfg.Peter

Zurück
Oben