die Helden der 80er....

Mehr Wahrheit geht nicht!!!!!!!!!!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Man möchte sich aber schon fragen: Wie wir das nur überleben konnten???????
Glücklich!?

mFg axel

Hi Axel :-)
...vielleicht wurden wir eigenständier erzogen und haben uns untereinander geholfen...ohne Blick auf den Geldbeutel und so...
...heut kann es passieren, dass 16järige mitunder nicht über die Straße kommen, weil deren Erzieher seit Schuleinführung 10 Jahre lang den gelben Taster an der Ampel selber bedient haben...
es waren halt andere Zeiten....aber irgendwie schöner , wie die für die Jugend heut....

Grüße aus TH
der Ingo ;-) ;-)

Moin moin
Sehr schön und treffend.
Bei Prügeleien wurde nicht noch brutal nachgetreten, wer unten lag hatte verloren und gut war.
Wir hatten einen Schulbus und unsere Eltern wusseten auch immer wo wir waren. Weil
.... eigenartigerweise waren die Nachrichten unserer Missetaten immer schneller zu Hause wie wir selbst.
vG Fiete

Mich gibt es seit 1995.
Also alles was hier genannt wird war bei mir auch der fall, ausser den drei sachen.
-ich aß keine würmer
- ich habe, hatte ein handy. Aber mit 12 und nicht 8 und ohne flatrate.Soll heißen das es grenzen gab.
-ich hab meinen kaugummi nicht über nacht aufgehoben.
Also auf dem land hat sich seit 1980 nicht viel geändert.
Wobei ich das auch schon bemerkt habe das kinder mit 13 noch nicht mal ein feuerzeug benutzen durften usw.
Achja, das "nachtreten" kommt daher das 5 idoten sich trauen gerade mal eine person verdreschen zu wollen, da muss man unfair kämpfen.
Grüsse flo

http://www.directupload.net/

Hallo,

:-) :-) :-)
...von Malle oder Antalya hatten wir nie gehört, kannten aber im Umkreis von mindestens 5 km um unser Elternhaus, jeden Weg und jeden Steg.

Gruß Thomas

wie mit 13 kein feuerzeug wenn man mit 12 rauchen wollte mußte man eben streichhölzer dabei haben feuerzeuge waren in der ddr sowiso teuer oder mangelware

Moin
soso selbst Feuerzeuge waren Mangelware.
:(
Feuerzeuge waren wiederverwendbar und wurden nicht weggeschmissen.
Die Dinger wurden größtenteils nicht mit Gas sondern Feuerzeugbenzin betrieben.
In unserem Haushalt waren die mehrfach vorhanden.
Streichhölzer waren mir aber lieber.
vG Fiete

Zurück
Oben