Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es dürfte sich um die Agrargenossenschäft "Der Märker" handeln, auf deren Feldern die Kartoffeln gerodet wurden und in deren Halle die Kartoffeln gekippt wurden.
Leider ist das Video eine Produktion ; man sieht es an den Kennzeichen.
Aus eigenem Erleben 2018 weiß ich, daß dort mit GRIMME gerodet wird. W 50 sind dort auch keine mehr im Einsatz.
ja schöner E 682, sieht man ja auch nicht all zu oft. Ja alle etwas sehr sauber, aber trotzdem schön anzusehen.
Ist doch cool wenn jemand sein W50+L60 für nen Video rausfährt.
Schick finde ich, daß der - glaube vom W50 - an seinem HW 80 sogar die zusätzlichen "Ecken" an dern Seitenwand angebaut hat, damit die Kartoffeln beim Kippen nicht so schnell seitlich von der Bordwand purzeln ..... !
ich wollte dies Video nicht herabwürdigen. Deshalb habe ich es im zweiten auch nur bedauert, daß es nur eine Produktion ist.
Ich weiß, das so eine Produktion auch mit viel Aufwand verbunden ist! Immerhin mussen die beteiligten Personen mit ihren Maschinen zum geplanten Zeitpunkt auch Zeit haben, einschließlich dem Kamerateam und dann muß das Wetter auch noch passen ...
Mir persönlich sind halt die Maschinen im "unverschnittenen" Einsatz und auch bei nicht so optimalem Wetter lieber.
Der HW 80 mit den Kartoffelecken kann auch von der Agrargenossenschaft stammen; die fahren noch mit HW 80 die Kartoffeln ab.
Gruß Wolfram
PS. Die roten Hosen bei Minute 1:11 gehen da garnicht
alles gut, ich hab das als reine "Feststellung" verstanden
Ein "Regiefehler" gibts auch gleich am Anfang, als noch einer mit der Kamera im Hintergrund vorbeiläuft Ja mei, passiert
Die neue Zeit fällt ja auch schon durch die Kz auf und auch der Bello ist ja noch recht "jung", also eigentlich alles ok. Ist nun heute mal so. Da gehn dann also auch die roten Hosen mit durch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.