Dieselklau !!!

hpi

Traktorist
Registr.
14. Nov. 2006
hallo zusammen,

bei mir klaut jemand ständig Diesel an meinem Trecker, habe auch jemanden in Verdacht...

habt ihr ne gute Idee, was ich außer Diesel noch in den Tank geben kann, das der Klauer erstmal ein bißchen zu tun hat ???

Wasser ist ja vielleicht zu simpel...da er im Dunkeln ans Werk geht, bekommt er es ja vielleicht nicht gleich mit, das etwas nicht stimmt

Bin gespannt auf eure Ideen!

grüsse von hpi

Hallo

Wo steht dein Traktor?

Kannst Du nicht irgendwo eine Kammera anbaue?

Ich hatte mir mal eine bei Ebay gekauft, die war auch mit Nachtsicht,Ton und man kan die an einen Viodorecorder anschließen. Ich konnte so eien Übeltäter überführen der sich auf meinem Gundstück zu schaffen machte

Schönen Gruß

Vielleicht probierst du es doch mal mit Wasser. Mach halt drei Teile Wasser und nen Schluck Diesel das es so aussieht und so riecht wie wenn Diesel drin wäre!!!!

Viel ERFOLG!!!!

Mach Bio-Diesel rein (so 90%).

Der löst im normalen Dieselfahrzeug den "Diesel"-Dreck im Tank und in den Leitungen wieder wunderbar an und schwubs ehe man sichs versieht ist der Filter voll und das Fahzeug bleibt irgendwo stehen.

P.S. Solltes aber selbst den Bio-Diesel nicht slebst wirklich fahren.

Hallo ...bei Bezinmotoren gibt es ein wirkungsvolles Spezialmittel namens ZuckerinTank :-) Damit macht jeder Bolide schlapp! Weiss aber nicht wie es damit bei Dieselmotoren klappt... Am besten ist Jens seine Variante mit der Kamera, falls das Dir zu teuer sein sollte: hilft nur sich mit ein paar Kumpels auf die Lauer zu legen, den Dieseldieb sich zu kaschen und dann nach erfolgter Gesichtsmassaage ( natürlich aus Notwehr)desselben , die Polizei rufen damit die den rechtlichen Rest übernehmen.

Mfg.

also erstmal vielen dank für eure "anteilnahme" !!!

kamera kommt eigentlich nicht in frage, zu kompliziert und ist auch ein bißchen ausserhalb, also nicht direkt bei mir in der nähe...

auflauern und auffe fresse hauen, naja

mühselig, die technischen tips find ich eigentlich bisher am besten

also danke nochmals!!!

und euch frohe ostern

grüsse hpi

Zurück
Oben