Drehmommenmtschlüssel...

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
von Guido bekam ich einen lustigen Beitrag, leider als pdf, was hier nicht einstellbar ist. Der Beitrag lief mal in nem FORUM, leider wurde ein Großteil gelöscht, einige Fragmente konnte ich noch finden...., ich hab mich gekringelt vor Lachen! :-)

Das sind doch endlich mal richtige echte Schraubertipps! Hab gleich im Keller bisl aufgeräumt, mit den Tipps hier brauch man ja nur noch die Hälfte an Werkzeug! Ich finds echt gut!

drehmomentschluessel.jpg

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

oh man Jan die sind ja wohl mal geil die sind bestimmt in der zweiten Klasse aus der Schule gegangen ;)

...da sind Profis am Werk, halt ECHTE SCHRAUBER! :-) Das FORUM weiß ich leider nicht.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Komm Steffen, gebs ruhig zu,
so ziehst du deine schrauben auch immer an! :-)
Geil, wenn man sich das vorstellt...

Grüsse Chris

Hallo,

das war bestimmt Steffen in der Lehrzeit. ;-) Aber jetzt hat er was dazugelernt, den jetzt holt er gleich seinen Vater. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Ha Ha Ha. Ob der auch Mutti fragt,ob er sich nach dem Kacken dem A... abwischen muß??? Wahrscheinlich hatte der beim Frage schreiben die Zündung an seinem Moped an und damit sein Hirn aus.
Gruß Marian

Wer ist dieser Kaltmacher ? Jan aus welchem Forum hastn das her ? Ob der wirklich so blöd ist ?

Na Na so dumm ist der doch nicht er muss doch nur erst die 17 und dann die 100Nm anziehen,dann gehts doch oder etwa nicht.

Ne natürlich nicht. Wo haben sie denn den rausgelassen???

mfg marco

Das ist sooo geil , das mußte ich erstmal an alle meine Freunde senden ..........

ich krümme mich immernoch ....

Grüße .....

hier gibts die passenden schrauben dazu:

http://www.anglophonie.de/kurios/NeueTechnologieinQF_DINNormSchrauben.pdf

gruß arnd

DIN 890 haut mich ja völlig aus den Socken :D ich geh jede Wette ein, das irgendein Ingenieur zu DDR-Zeiten schonmal auf diese Idee gekommen ist ^^ einfach Weltklasse :D

Ich druck das Ganze eben aus und häng das morgen in der Werkstatt auf...

Zurück
Oben