Dreipunkt für Wender/Schwader

Handrij

Traktorist
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo,
brauche ich eine Dreipunkt, wenn ich einen Heuwender/Schwader an meinen GT124 anhängen will?

Danke

Hi, es gibt geraete die du anhängen kannst, ohne dreipunkt. Und welche mit dreipunktaufhaengung.

also beim wender weiß ich 100% welche die an die ackerschiene kommen und die dein gt locker schafft. wenn du willst kann ich dir die genaue typen bezeichnung mal geben. schwader gibt es auch kleine, die kommen aber meist an die dreipunkt.

Moin,

Bei Ebay ist glaub ich grad ein gezogenes Kombigerät drinnen, also Schwader und Wender - einfach mal nach "Wender angehängt" suchen.

War gestern zufällig drüber gestolpert, war eine Sofortkaufauktion. (nicht meine, nicht verwandt, verschwägert ;) )

http://www.zetor-forum.de

Hallo MTS 82 Stb, wäre dir für die Bezeichnungen sehr dankbar.
Leider habe ich keine 3 Punkt und will nun wissen ob es auch ohne geht oder ob sich das Nachrüsten lohnt!?

Hallo,

hab auch noch solch einen Wender / Schwader der einfach nur eine starre Ackerschiene benötigt.

Die Leistung deines GT reicht dafür ohnen Probleme aus.

Achso falls Du interesse hast, dann kannst eine kurze Antwort schreiben, weil eigentlich wollte ich diesen Schwader / Wender verkaufen (steht im Moment nur noch im Weg).

Gruß Ulf

kannst du mir bitte Bilder schicken von der Technik und natürlich Preis und Standort

Danke

Zurück
Oben