Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jungs,
ich suche wie auf dem Bild was ihr hier seht, genau so ein Bremsventil. Also wenn einer noch eins rumliegen hat bitte anbieten oder mir bitte sagen wo ich eins bekommen kann.
Hallo Jungs,
bin immer noch auf der Suche nach einem Bremsventil. Das bei ebay hätte zwar gepasst, doch einer meinte es sehr ernst mit dem Ersteigern. War mir dann einfach zu teuer. Bitte alles anbieten, ich nehme auch defekte Ventile wenn ihr habt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.