"DUTRA 1000" alias Dirk hat heute Geburtstag

zetor5011

Kombinatsdirektor
Registr.
24. Jan. 2011
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg und viel Spass mit der Technik wünsche ich Dir.

Gruß Andreas

Moin Dirk, 

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag,  bleib gesund und viel Erfolg fürs nächste Lebensjahr .... und geradebeim Dutra immer ne handbreit  Diesel im Tank 😉. Lasses krachen heut....

Schöne Grüße von der anderen Elbseite... Thomas 

Moin Dirk 

Von mir auch alles gute und lass richtig krachen 🍻🍻

Gruß Patrick 

Hallo Dirk 

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. 

Gruß Timo 

....auch aus Thüringen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiter viel Spaß am Hobby... ;-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Mahlzeit Dirki,

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft!! ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Mecklenburg von Jens

Hallo Dirk,

Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib gesund und mach ne ordentliche Sause heute ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Dirk , 

......Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück 

und Gesundheit , viel Spaß beim Schrauben ....

Gruß Mario 

Sehr späte Dankesworte zu meinen Geburtstagswünschen.Hab momentan viel zu regeln und bin daher nur sehr selten da um ins Forum zu schauen.Ich danke Euch allen nochmals für die netten Glückwünsche.Gruss Dirk

Hallo Dirk,

auch von mir noch auf die Schnelle alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

schöne Grüße aus dem OPR-Land Mirko

Hallo Dirk,auch von meiner Seite noch alles Gute zum Ehrentage !!

Gruß der RHB

Zurück
Oben