E Schaltplan für ZT 300

nh t8040

Traktorist
Registr.
02. Dez. 2012
Hallo Forumgemeinde ! Ich bin auf der Suche nach einem E Schaltplan für meinen ZT 300c ! Bedanke mich schonmal im voraus !

Hallo einen Schaltplan hab ich nicht aber was willst du denn wissen ich habe schon einige Jahre ZT und andere DDR Technik geschraubt und vor allem verkabelt.

Gruß Steffen

hallo !! ja also ich möchte und muss die elektrick bei meinem 300er komplett neu machen weil fast alle kabel brüchig sind und zum teil schon ohne isolierung und es sind auch kabel vorhanden die ich nicht mehr benötige ! mfg peter

ok  beim ZT hast du ja kaum Kabelbaüme sind meidt alles mehrpolige Kabel vom Amaturenbrett aus ,gezogen Lampen Steckdose usw. außer Anlasser und Lima ,müßte ich wissen was verbaut ist,ansonsten mußt du die blinkanlage sowiso anpassen und Warnblink nachrüsten ,zweikreisanlage wirst du ja wohl nicht mehr verbauen,ich glaub es ist besser wir telefonieren mal du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir.

Hallo

Im Handbuch ist einer hinten original drinnen

Gruss

Stefan

Wo kommst du da denn her wenn du schreibst das du nicht soweit von mir weg wohnst ? Mfg Peter

Zurück
Oben