Ebay Wahnvorstellung

ALSO steffen rann da deinen 303 sieht doch bestens aus vorallem sau billig :D manche leute habe echt keine hobbys
MFG 323Power

250 € der spinnt doch ;-) ;-) ;-)
beschreibng :
Hallo,
biete hier das Lenkrad aus meinen alten IFA W50, den ich verschrottet habe.
Ursprünglich habe ich das Lenkrad aus einen ZT 323 ausgebaut.
Außendurchmesser 380mm.
Achtung: Verkaufe das Lenkrad als Briefbeschwerer ohne jede Funktion, ohne Gewährleistung und ohne Rücknahme!!!

mfg Alexander

ein schlammloch is kein facktor denn ich habe freunde mit tracktor

Facktor?
Tracktor?
Das ganze als persönliches schriftliches Jingle...
MfG Uwe

Naja und das lustige.....oder schadenfreudige daran.....der wird den Famu ja nicht für über 3300 € verkaufen, darf aber für das getürkte Gebot , dann auch noch die EBAY- Gebüren zahlen.....naja vielleicht wird er schlau draus!!!!???......oder nicht????

mFg axel

Hallo Axel,
woher weißt Du das ?
MfG Uwe
PS: Mir gehört die Mühle nicht!

Man muss nur auf das 1 Gebot gehen und dann sieht man 100% Gebotsaktivität bei diesen Verkäufer.Also muss derjenige schon mehr als nur 5 mal bei den Verkäufer geboten haben.

Mfg Micha

Der Bieter hat 0 Bewertungen also hat er 100 % Aktivität schon bei seinem ersten Gebot.Ich glaube auch nicht daran , das dieser Mensch echt an dem Trecker interessiert ist ...

Bei ebay gibts alles ;)

EBAY ;DDDD

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Oh jetz ist der W50 raus. hat wohl jemand zugeschlagen nach dem er hier verlinkt wurde

Gruß Wulle

da steht wurde beendet heißt das nich das er raus genommen wurde ?
ich bin der meinung wenn er verkauft ist heißst es angebot verkauft oder so
oder ihre ich mich jetz ?

mfg Alexander

ein schlammloch is kein faktor denn ich habe freunde mit traktor

Egal aus welchen Gründen - ob verkauft oder raus genommen - steht dann beendet .

O wieder was dazu gelernt :D

mfg Alexander

ein schlammloch is kein faktor denn ich habe freunde mit traktor

Hallo,

ich hab mir das Angebot vom W50 noch einmal angeschaut. Also wenn dort wirklich 90% Neuteile verbaut wurden, dann ist der Preis ok. Für ein werksneues Fahrerhaus mit Innenausstattung (wenn man überhaupt noch ein solches findet!) zahlt man heut schon allein um die 4-5T€, Achsen,Getriebe,Räder mit Einstiegen, Motor, Luftleitungen mit Verbindern und und und. Dazu kommt noch die Arbeitszeit einer solchen Restauration.
So werden einige sagen: "Ist doch aber bloß ein W50" - aber auch diese Dinger bekommen Altertumsstatus und sind bei Sammlern immer mehr beliebt.
Die Preisschraube geht immer so weit nach oben, wie die Nachfrage gerade am Markt ist.
Selbst ein Unternehmer, der vielleicht nur kleine Baustellen hat, greift noch heute gern auf den wendigen LA/Z zurück, weil er viel billiger ist wie ein Mercedes oder MAN. Sollten Reparaturen an dem Gefährt anfallen, kann er fast alles selber machen und braucht keine Diagnosestation in einer Fachwerkstatt!
Wir müssen uns in Zukunft an solche Preise gewöhnen, wenn wir solche Technik haben wollen. Für Nulltarif gibt es schon heute nichts mehr.
Schaut Euch doch auf dem Markt um, wo liegt z.B. eine S4000-Z ??? die hat man noch vor Jahren hinterhergeworfen bekommen und heute bekommt man eine ordentlich restaurierte nicht mehr unte 15,-T€, oder die ZT´s. An denen sieht ja nun jeder Forumleser wie sich die Preise entwickelt haben.
Nur mal nebenbei, für einen 12ér Lanz in Polen gebaut als Replika zahlten Käufer am Anfang ungesehen bis zu 50,-TDM. Heute zu Euro-Zeiten muß man auch noch 25,-T hinlegen. Und komischerweise gibt es Käufer!
Ihr seht letztendlich bestimmt der Käufer den Preis und wenn keine Nachfrage wär, würden die Verkäufer nicht solche Preise ansetzen.
Zum Thema Dutra möchte ich erst gar nichts sagen, dort ist es ja in den letzten Jahren extrem in den Bereich Wucher gewandert.

MfG Jens

der wird sich freuen wenn der Käufer sagt er will mit dem ding auf de Baustelle.

Gruß Lachi

Bezugnehmend auf den Famulus ist der geforderte Preis nicht utopisch, wenn man die Teile einzeln nachkaufen muesste könnte es schnell teurer werden.

Bsp:

8x radgewichte ca. 600-800€
wetterdach ca. 200€-250€
Mähbalken ca. 200€-250€
fahrbereiter famulus 1800€-2200€
Anhänger 4to 500€
plus diverse ersatzteile
macht zusammen 3300-4000€
Wenn ein käufer eben auf all diese Zubehör-Sachen wertlegt, spart er sich sogar noch Zeit und Kosten für die restlichen Rumsucherei. :-)

Moin, wenn ich mal einen kleinen Beitrag zu dem Thema sagen darf... hab schon des öfteren die erfahrung gemacht, das es billiger kommt egal ob bei eBay oder anderswo nen komplettes Auto zu kaufen als nur einfache Teile... beim Motor schon angefangen... gehört natürlich auch immer nen bisschen Glück dazu...

Lg Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Zurück
Oben