echter Scheunenfund

Wayne_Famulus

KfL-Leiter
Registr.
18. Aug. 2010
Hallo, so siehts aus wenn etwas nach der Benutzung 30 Jahre in der Scheune verschwindet.

Gruß Karsten

Hallo Karsten.
Hatte die Scheune ein undichtes Dach? Aber man muß doch immer wieder staunen was noch so an alter Technik in alten Scheunen oder Schuppen zu finden ist!
Gruß Frank.

Hallo Frank, dass kann ich leider nicht beantworten ob die Scheune undicht war. Auf jeden Fall war noch Öl und Diesel drin.

Aber das stimmt schon, in mancher Scheune wartet bestimmt das eine oder andere Dornröschen auf seinen Prinzen. Allerdings nur schade, wenn der Prinz vom Schrotthandel ist. Habe ich jetzt erst wieder erlebt. Aber so ist das.

Gruß

Karsten

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin11107.html

hallo Karsten,

der RS04/30 hat doch was. Ist der zu verkaufen?

Den technisch fit / lauffähig machen und so lassen mit der Patina - nur etwas konservieren und das Ding rockt. :-)

Gruß Andre

Moin Andre,

kann ja mal fragen ob der wieder zum abgeben ist, soweit ich weiß soll der fertig gemacht werden.

Gruß Karsten

Hallo

Nicht schlecht das Teil. Auf einem RS 04/30 mit 11er Deutz-Motor habe ich fahren gelehrt. Er Stand dann nach der Wende auf dem Schrottplatz und ich kann mich immer noch Ärgern das ich ihn nicht wieder nach Hause geholt habe.

Gruß Karsten

hallo Karsten,

ich möchte ihn nicht kaufen, war nur mal eine allgemeine Frage. Da man daraus bestimmt was Schönes machen könnte.

Gruß Andre

Zurück
Oben