ZT 315 Scheunenfund

Hallo Christian,

das nächstemal kannst du ruhig deinen Namen drunter schreiben.

Hallo Robby,

zum Glück sieht er jetzt nicht mehr so aus, er ist jetzt in guten Handen :-)

Hallo Jungs !

klärt mich mal kurz auf - Ich denk von dem 315 existiert nur noch die Kabine ???

mfg Martin

Hallo,

Mirco hat recht es gibt nur den einen. Der wurde doch bei ebay versteigert soweit ich das mitbekommen habe. Der Mirco hat ihn schon live gesehen.

Hallo,

alles falsch, er war bei Eaby drin - ist aber nicht rausgegangen. Und ich kann nur sagen die Kabine hat einen würdigen Besitzer gefunden.
P.s. ich bin es aber nicht.

Gruß Sven

ich weiß es! soll jetzt in MV stehen! aber wie der ort heißt weiß ich nicht!

Du bist ja auch ein ganz Schlauer. Manchmal muß man nicht gleich alles Preis geben und breit tratschen! Und ändere mal dein Bild. Ein IHC sieht wohl etwas anders aus.

Ich habe ihn auch Live gesehen , ich bin sogar schon mit ihn mitgefahren. Der lief ja bei uns in der ansässigen LPG.
Ich möchte auch dazu sagen , er war dort in würdigen Besitz , bloss wenn mal die Zeit kommt wo es für einen Betrieb sich nicht mehr lohnt so einen Traktor am Leben zu erhalten,muss man das auch verstehen auch wenn es ein Einzelstück ist .
Mfg Falk

Hallo,also Handelt es sich um den ZT 315 den der Mirco mal Kaufen wollte? Dann ist ja klar wer sie jetzt hat.Er dürfte jetzt schon anders aussehen.

MfG Stephan

Zurück
Oben