Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe gestern etwas gesehen und habe keine Ahnung was das ist und für was das gebraucht wird. Muss wohl mal ein E512 gewesen sein??? Vielleicht kennt das Teil einer von euch. Gruß. Benjamin
Foto vor dem Zaun.
Neugier hat gesiegt
Foto hinter dem Zaun
und noch schnell eins von vorn
Hallo Leute
diese Geräte wurden im KFL Ludwigslust umgebaut. Sie dienten zur aufschüttung von Kartoffelmieten. Vorne war noch ein Förderband dran was schwenkbar war ist.
MfG Norman
Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!
Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren.
Also Kartoffelmietenbeschickungsgerät ist das auf jeden fall. Kenne ich noch einige die anfang der 90er hier auf dem damiligen Sortierplatz standen. Mittlerweile alle im Schrott. Aber das die in Grabow (Sitz des KFL LWL) gebaut wurden wusste ich noch nicht. Mich würd interessieren wo das Bild entstanden ist. Zufällig in Lübtheen? Dort steht glaube ich noch so ein Gerät.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.