Ehrenamt für die Allgemeinheit?

MTS 5MC

LPG-Vorsitzender
Registr.
30. Dez. 2011
Hallo, ich wollte von euch mal wissen, wer hier alles ein Ehrenamt bekleidet, wie zum Beispiel bei der Feuerwehr oder dem Thw!?

Ich engagiere mich beim Thw, bin dort Kraftfahrer und Bereichsausbilder für Kettensägen. ;-)

Wie sieht es mit euch aus????
Ich bin gespannt!!

gruß flo

Hallo, ich bin beim DRK im Kat-Schutz tätig als Bereitschaftsleiter und Führer eines Einsatzzuges :-) Grüße

Bin im Fussballverein ehrenamtlich tätig,und bin (ohne Scheiss jetzt) bei Spielen Feiern u.ä. für die Getränkebeschaffung zust
ändig.Auserdem noch bei der DLRG. Grüsse Peter

Hallo
Ich gehöre der Freiwilligen Feuerwehr Kating an,bin Funker und Maschinist.
Bin im Deich und Sielverband als Ansprechpartner für den Bereich Kating zuständig.
Gehöre zur Jagdgesellschaft Kating.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Ich bin beim Technischen Hilfswerk im Ortsverband Rostock.
Dort bin ich Helfer der 1. Bergungsgruppe
mit den Funktionen: Schweißer/Brennschneider; San Helfer; Atemschutzgeräteträger; Kraftfahrer Stapler; Kraftfahrer B

außerdem bin ich Jugendbetreuer im OV Stab

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

Hallo
Bin Mitglied im Heimatverein in unserem Ort, Vorsitzender des Oldtimervereins(siehe link), betreue für beide Vereine die Internetseiten und bin Schriftführer in der Jagdgenossenschaft.

Gruß Klaus

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Ja natürlich Axel!! Jedes Ehrenamt zählt, stell dir mal vor keiner macht mehr was.....
Das wäre schlimm!!
gruß flo

hallo..
ich bin mitglied bei der freiwilligen feuerwehr und beim kat-schutz...

-maschinist
-atemschutzgeräteträger, csa
-truppmann, truppführer
-funker
-th ausbildung
-einheitsführer des elw 2k

gruss bruno

mion kleber1942,
aus welchem OV bist du denn??

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

mensch da krig ich ja glatt ein schlechtes gewissen ich oute mich hiermit ich binn
OHNE EHRENAMT . darf ich trotzdem auf dieser welt bleiben.
mfg ronny

Ich streife mir regelmäßig den Anzug vom ADAC Truck Service über und mache es net ehrenamtlich :-) Mfg Steffen

Ick bin in der FFW-Falkenhagen (Mark) tätig :-)

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Ich war 6 Jahre beim KAT-schutz, RW-fahrer. FFW bin ich aus Beruflichenzeitgründen nicht mehr drin (Meinungsverschiedenheit deswegen mit dem Oberhäuptling von der Wehr) :( is Schade aber es is so.

MfG Andreas

PS: Bewerbe mich gerade als Schriftführer beim Verein der Gequälten Ehemänner ;-)

Zurück
Oben