Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
überall wurden Prämien und Auszeichnungen verteilt. Hier mal zwei schöne Wimpel mitdazugehörigen Urkunden, die mein Vater als LMT-Schlosser zu KAP- bzw. LPG-Zeiten erhalten hat. Vielleicht kann ja jemand noch ‘n bisschen was interressantes dazu beisteuern.
Ja so Auszeichnungen sind wohl jedem hier noch bekannt, wobei man die in der LPG oft nur selten öffentlich sah. In den Bussen hatten die Fahrer ihre Wimpel oft vorn mit dranhängen an der Mittelstrebe der Frontscheibe oder unter dem Dachbereich. Ich meine da stand bei denen: "Fahrer im sozialistischen Wettbewerb" drauf.
Viel gescherzt und oft Erwähnung findet ja heute auch noch die "Straße der Besten"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.