Eigentlich ohne Worte

RS30Axel

Kombinatsdirektor
Registr.
07. Jan. 2012
Schaut mal was ich da gefunden habe.
Also mal im Ernst....ich denke das schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht....oder so.
Ich denke die Überschrift hätte auch lauten können: Dummenfang....oder Frechheit....na seht selbst.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=157787482&lang=de&__lp=4&scopeId=AT&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&makeModelVariant1.modelDescription=mts&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&pageNumber=4
mlg axel

Ach der Händler aus Göttingen ma wieder , ich glaub der hatte mal nen ZT300 für über 6000 bei mobile drinne ! Glaub ZT300D Baujahr 71 oder so und noch paar andere falsch Aussagen , da hab ich ma ne korrektur Mail hin geschickt mfg Steffen

ja danke Tino
so geht’s irgendwie besser auf.....
hab das noch nicht so raus.

mlg axel

hallo gemeinde

na ja wir hatten ja hier schon andere preise für "den letzten zt aus Schönebeck"
;-) ;-) ;-)

es steht halt jeden morgen ein dummer auf mann muss ihn halt nur finden

mfg alexander

Aber das geilste ist wohl,um es in des Händlers Worte zu fassen:Die gutte Deutsch und die Bielder auf die man das alles gutt sehen und lesen kan!!!
Echt ohne Worte!
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

was meint er denn mit "Industriefrontlader"? Und wie er auf 56 PS kommt, ist mir nicht klar.

Gruß Andreas

Moin.

Beeindruckend finde ich die Hydraulikanlage...... selten sowas schönes gesehen! :D

Grüße Maik

Hallo Andreas,

vom "Industriefrontlader" spricht man i.d.R. wenn noch Hydraulikzylinder zur Gerätebetätigung (Winkel des Anbaugeräts verstellen) vorhanden sind. Und die 56PS über 1 PS hin oder her muss man doch nicht streiten, der MTS-50/52 hat je nach Motordrehzahl 50;55 oder 60PS (kommt also auf die Einstellung der ESP an). Zum Angebot an sich kann man, denke ich, jedes Kommentar sparen :(

MfG René

Hallo

Der Verkäufer hat bestimmt vergessen zu schreiben das er den Belarus von innen, also Motor und Getriebe vergolden lassen hat.

Hallo René,

danke für die Auskünfte, das mit dem Frontlader wusste ich noch nicht.

Gruß Andreas

Hallo Mathi,

und dann kommt der Checker von DMAX und drückt gnadenlos den Preis.

Eher eine Negativwerbung, das ganze.

Gruß Andreas

Hallo,

warum gibt es den soviel empörung um den Russen?
Denkt mal nach was Sammler oder Liebhaber für nen Brocken Rost ausgeben weil sie es einfach mal können? Den Wert einer Maschine so zu überbieten das man sich schon Fragen muss ob es das überhaupt wert ist?
Wenn Leute im Ebay auf RS 09 Radbolzenverlängerungen etc. einen unbeschreiblich hohen Preis herausdrücken?
Kann ich echt nicht nachvollziehen!
Die Zeiten wo Opa oder gar die LPG/Agrargenossenschaften alles für einen Witz verkloppt haben sind halt vorbei.
Diesen Reichtum ob Ersatzteile aus DDR Lagerbestand oder Fahrzeuge haben irgendeinem Menschen nach der Wende nichts gekostet!

Gruß Stephan

Also ich finde den Preis auch sehr hoch, aber wenn er eine Person findet die ihn kauft ist es doch gut.
Es kann doch jeder machen was er will, auch wenn es etwas fragwürdig ist.
Wenn es solch Leute nicht gäbe, hätten wir nichts zum schreiben.

Gruß
Lars

Zurück
Oben