Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Feine Sache, hab ich glaube auch schon was bei Facebook gesehen ?
Baustellentraktorist zu sein birgt ja scheinbar auch ein paar tücken
Haben die Johnny‘s Autopower oder Powershift ?
Wow ......
Das sieht aus , wie ein Spielplatz für große Jungs
Aber im ernst ;
Auf ne gerade Strasse kann jeder ... aber dort ist es ganz anderes fahren ...
Nette Grüße
Alicja
fährst Du mit der Technik per Achse zu den Baustellen, wo Du arbeitest oder lässt Du die Traktoren mit nem Tieflader transportieren, wenn der Einsatzort sehr weit weg ist?
wir fahren immer Per Achse ,ist unkompliziert und billiger wie mit Tieflader,mittlerweile hab ich nur noch schnelläufer und Tom Tom die die kürzeste Strecke ausfindig machen,klappt super.
Ja der 7 is lauter als der820. Ich fahr den 820 auch lieber weil man da die seitenscheiben öffnen kann was bei den neuen ja nicht mehr geht. Ob fendt oder Johnny beide machen ihren job,hab auch schon Case mal angemietet und der Kollege war auch zufrieden mit der Maschine.
danke für die Info. Dann ist ja davon auszugehen, dass Du die Traktoren je nach Angebot der Landmaschinenhändler beschaffst oder hast Du Markenvorlieben. Wie sind denn eigentlich die Ölwechselintervalle bei den Maschinen?
naja,mein Kumpel ist Johnny Händler und am dichtesten dran ,aber die fendt sind mir auch ganz lieb.die Ölwechsel Intervalle machen wir alle 500bh und das ganze etwa 3-4 mal im jahr.dann lass ich sie auch komplett durchsehen.zuverlässigkeit muss man sich bei seiner Kundschaft erarbeiten.
dann habe ich noch mal eine technische Frage: Zu DDR-Zeiten gab es ja vom ZT eine Version ohne Kraftheber, ich meine den 304er, der wohl keinen Kraftheber hatte. Kann man die heutigen Traktoren auch in einer Version ohne Kraftheber bestellen? Oder, brauchst Du den auf auf einer Baustelle?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.