Ein kleiner Einblick über meine tägliche Arbeit!

hey Roland
echt schöne bilder

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo,
schöne Bilder und bestimmt nicht langweilig deine Arbeit. Aber warum muss man den Boden auf dem Hänger mit einer Walze verdichten?
Gruß
Uwe

Feine Sache, hab ich glaube auch schon was bei Facebook gesehen ?
Baustellentraktorist zu sein birgt ja scheinbar auch ein paar tücken ;)
Haben die Johnny‘s Autopower oder Powershift ?

Mfg, Olli.

Renaturierung der Schunte bei Braunschweig .es sind alle getriebe Varianten vertreten .
MfG Roland

Wow ......
Das sieht aus , wie ein Spielplatz für große Jungs ;-)
Aber im ernst ;
Auf ne gerade Strasse kann jeder ... aber dort ist es ganz anderes fahren ...
Nette Grüße
Alicja

Schwarz - Gelb hat was, kann mann sagen was man will 

Mfg

Lutz 

Hallo Roland,

Sehr schöne Schlepper hast du im Einsatz.... ( kein ZT ? ;-) ), wo wart ihr denn zu Gange?

Das könnte ja glatt bei Stade sein, einspurige Strasse....., wird das ein neues Teilstück der A26 von Stade???

Hier wird ja die Autobahn gebaut und nur eine Spur freigegeben...... :( ;-) .

Schönen Gruß Thomas

Hallo Roland,

fährst Du mit der Technik per Achse zu den Baustellen, wo Du arbeitest oder lässt Du die Traktoren mit nem Tieflader transportieren, wenn der Einsatzort sehr weit weg ist?

Gruß Andreas

Hi Andreas 

wir fahren immer Per Achse ,ist unkompliziert und billiger wie mit Tieflader,mittlerweile hab ich nur noch schnelläufer und Tom Tom die die kürzeste Strecke ausfindig machen,klappt super.

mfg Roland 

was ist dein Empfinden. Lieber john deere oder fendt?

ich find ja das gerade die 7er fendt sehr laut sind beim fahren.

Hallo

Ja der 7 is lauter als der820. Ich fahr den 820 auch lieber weil man da die seitenscheiben öffnen kann was bei den neuen ja nicht mehr geht. Ob fendt oder Johnny beide machen ihren job,hab auch schon Case mal angemietet und der Kollege war auch zufrieden mit der Maschine.

Hallo Roland,

danke für die Info. Dann ist ja davon auszugehen, dass Du die Traktoren je nach Angebot der Landmaschinenhändler beschaffst oder hast Du Markenvorlieben. Wie sind denn eigentlich die Ölwechselintervalle bei den Maschinen?

Gruß Andreas

Hi

naja,mein Kumpel ist Johnny Händler und am dichtesten dran ,aber die fendt sind mir auch ganz lieb.die Ölwechsel Intervalle machen wir alle 500bh und das ganze etwa 3-4 mal im jahr.dann lass ich sie auch komplett durchsehen.zuverlässigkeit muss man sich bei seiner Kundschaft erarbeiten.

Hallo Roland,

dann habe ich noch mal eine technische Frage: Zu DDR-Zeiten gab es ja vom ZT eine Version ohne Kraftheber, ich meine den 304er, der wohl keinen Kraftheber hatte. Kann man die heutigen Traktoren auch in einer Version ohne Kraftheber bestellen? Oder, brauchst Du den auf auf einer Baustelle?

Gruß Andreas

Zurück
Oben