Ein Neuer aus dem Raum Hamburg

TOCH Oliver

Traktorist
Registr.
15. Okt. 2014
Moin zusammen,

mein Name ist Oliver Treichel, und seit heute bin ich nun Besitzer eines Pionier RS10/40. Bilder werde ich machen und einstellen, wenn das Wetter etwas besser ist.

noch etwas zu meiner Person. Ich bin 47 Jahre alt und der Virus der alten Schlepper hat mich schon seit 20 Jahren im Griff.

Hallo  Oliver

Willkommen im Forum

mal eine frage wie ist den der pio nach da oben gekommen

gruß micha

Hi Oliver,

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du bist nicht ganz allein im Raum HH ;-) .

Schönen Gruß aus Stade/Drochtersen

Thomas

Hallo Oliver,

ja auch von mir hier noch ein "Willkommen im Forum". Da werden sich die Pio-Fans aber freuen über den Neuzugang hier ;-)

Dann sind wir mal gespannt. Bei Problemen nicht nur zum Bilder posten gibts auch eine Hilfe. Und im Testforum darfste vorher ach mal probieren wie was geht. ;-)

Viele Grüße Jan

...auch aus Thüringen ein herzliches Willkommen :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hey... Willkommen... komme aus der Lüneburger Heide also auch nicht so weit weg...

Lg ;-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hallo Oliver,

ein herzliches Wilkommen auch aus Osthessen vom Feldschreck :-)

mfg Alexander

P.S. Besuch ruhig mal den Chat, wir beissen nicht :-)

Danke für die Freundliche Begrüßung.

@Micha: War aus Ebay Kleinanzeigen, Standort Bergholz/Pasewalk. Habe ihn dann nach Besichtigung und Bedenkzeit von einer Fachspedition abholen lassen. Der Pio mit seinem Lebendgewicht auf einem 7,5 to aus einer Vermietung war mir dann doch nicht geheuer.

Ich suche noch eine Seilwinde, am liebsten SW 01, denke aber, das eine andere, etwa aus einem Robur, auch passend gemacht werden könnte. Hat da jemand was an zu bieten oder zu vermitteln?

Freundliche Grüße

Hallo Oliver,

achso den geht es ja und mit den pio biste auf jeden fall ein ‘Hingucker‘  beim  Traktor treffen den in HH geben es ja nicht so viele ost trakoren

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

So, endlich hab ich Bilder gemacht und ich versuch es mal mit einstellen:

Das war bei der ersten Besichtigung:

Das ist der derzeitige Zustand während des Umbaus, ich bin noch nicht fertig:

Ein kurzes Filmchen von der ersten Probefahrt in heimischen Gefilden:

Freundliche Grüße

TOCH Oliver

Hallo Oliver,

Dann nochmal meinen Glückwunsch zu deinem Pio... :-)

Der war ja beim Kauf schon in einem ganz guten Zustand,  hast gut gekauft.... ;-)

Viel Spass noch beim Weitermachen, das wird ja ein ganz Schicker.

Schöne Grüße aus Stade Thomas

Hallo,

oh, die Umbau-Optik, da sieht er ja aus wie ein Verkehrsschlepper. Was wiegt er denn insgesamt?

Gruß Andreas

Hallo Oliver,

Glückwunsch zum Pio! Etwas aufpoliert haste den guten ja schon, die Kotflügel haben jedoch bisl was von nem Hanomag, aber das ist eben Geschmackssache. Wenns praktisch ist ist’s gut, und Hauptsache erhalten ;-) Viel Spaß damit.

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben