Ein totales Schnäppchen

Hallo,

ich schließe mich den Worten von Steffen an, aber über 23 000 User haben die Seite bereits angeklickt.
Sicher ist unter denen 1 Spinner, dem in so einem Wagen einer "abgeht". ;-) ;-)

MfG Jens

Ich könnte mir etwas besseres vorstellen als für einen 2er Golf das Geld auszugeben, egal wer den mal vorher hatte
Gruß Andreas

Wahnsinn ... Da muss mann doch sofort zuschlagen!!! Oder ;-)
Aber mal ernst - wie es schon gesagt worden ist - es findet sich sicher Jemand , der das auch bezahlt und schon hat mann ausgesorgt ...

Nette Grüße
Alicja

war nicht vor Jahren schon son zweier Golf zum verkauf? Der ist doch auch für massig Taler weggegangen weil er mal dem Pabst gehört hat. Oder irre ich mich da

mfg Martin

....ich würde den auch nehmen, aber das Komma um 3 Stellen nach links gerückt!!
Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Denke ma der bekloppte Käufer wird ein Studenten ähnlicher Einzelgänger sein , der zu Hause rumsitzt , keine Freunde hat ne Aguarium Brille trägt , sich den in de Garage stellt , sich ein runterholt und an de Sitzbezüge riecht ha ha ha ha ha ha ! mfg steffen

Ja vor Jahren war das schon ma aber da war es ein Vierer Golf und war wohl der ehemalige vom jetzigen Papst. Der ging auch für ein Haufen Kohlen weg.

Gruß Wulle

hallo
da kann man ja gleich das geld zum fenster rausschmeissen oder mir geben
:-)
gruss friedel

Also wer intresse an so nem Wagen hat... haben so einen noch inner Halle stehen, steht zwar nicht Frau Merkel im Brief aber dafür nem ich auch nur die hälfte wie der bei eBay... ;-) ;-) :-)

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

.... leider nicht mehr zu haben, Angebot wurde von EBAY gelöscht. Viele Grüße an die vielen Spaßbieter.

Und irgendwann .... neues Spiel, neues Glück!

VG Gerd

.... nu isses weg für EUR 10.165,02!

Erworben wurde das Fahrzeug von einem Geschäftsmann aus den "gebrauchten" Bundesländern, der sich des historischen Wertes bewußt ist.

... noch was von und über Angie:

Dass Angela Merkel gerne Golf fährt, ist seit langem bekannt. Zuvor, noch zu DDR-Zeiten, bestellte sie wie viele ihrer Landsleute einen Trabant, doch der kam aufgrund der unglaublichen Wartezeiten nie zur Auslieferung. Laut der Wochenzeitschrift SPIEGEL erzählte sie bei einer Veranstaltung 2006, dass ihr erstes Auto nach der Wende deshalb ein VW Golf gewesen sei, erstanden von Ihrem Verdienst als stellvertretende Regierungssprecherin in der Koalitionsregierung unter Lothar de Maizière. Und sie blieb der Marke und auch dem Modell treu. Jedenfalls war es noch 2006 so. Da fuhr sie immer noch Golf, etwas neuer, etwas besser ausgestattet. Leider wissen wir nicht, ob das heute - sechs Jahre später - noch immer so ist. Frau Merkel äußert sich zu privaten Dingen überaus zurückhaltend.

Aber eines wissen wir jetzt genau: Angela Merkel wurde am 12. September 1990 stolze Besitzerin eines nagelneuen Golf 2, also in den Tagen, als sie, von ihrem Wahlkreis Stralsund-Rügen-Grimmen als Kandidatin für den am 2.12.90 gewählten ersten gesamtdeutschen Bundestag bestimmt wurde. Die Erstzulassung ist dokumentiert im Fahrzeugbrief mit DDR-Stempel der Zulassungsstelle Berlin. Ebenso im Fahrzeugbrief festgehalten: Merkels Umzug und schließlich die Übernahme 1995 durch ihren Mann Joachim Sauer. Ein Jahr später ging der Wagen als normaler Gebrauchtwagen an den (jetzt zur Veröffentlichung auf eBay im Fahrzeugbrief geschwärztem) Nachfolgebesitzer über.

Durch Zufall fiel der Merkel-Golf in die Hände des heutigen Eigentümers. Eigentlich war der Wagen schrottreif, doch erkannte der jetzige Verkäufer den historischen Wert des Golfs und richtete das gute Stück von Grund auf wieder her. Entsprechend gut ist der Gesamteindruck des Fahrzeugs. Voll fahrtüchtig und schön restauriert.

VG Gerd

Zurück
Oben