LKT75
Brigadir
- Registr.
- 06. Okt. 2009
Hallo ,
Heute von mir mal einige Fotos von RGW-Fahrzeugen in Ungarn ,die auch noch im Jahr 2010 Ihren Dienst tun oder zumindestens noch Existieren.
Zetor Super50 (?)

Hier würde ich auch auf einen Zetor tippen,aber sicher bin ich mir nicht.Ich glaube zu Wissen ,dass sich unter den Lesern einige befinden ,die den Traktor zuorden können.Weiter ran konnte ich nicht,da ein vierbeiniges ,bellentes, zerzotteltes Ungetüm auf mich zu kam.

Die nächsten Bilder zeigen noch einige CSSR-Produkte
Liaz

Das rechte ist..? -keine Ahnung!

Liaz-MAS

Liaz-ST180

TZ4k

zu DDR-Zeiten hatten diese Autos den Spitznamen
"BMSR".Wer kennt die Abkürzung? Natürlich nicht die Regeltechnik!
Skoda 120L

Mal was aus Ceausescu’s Reich
Dacia 1310

DDR-Produkte
W50

W50 LA

E512-gut bewacht (angekettet)

E514

CCCP-Produkte
MTS 50 super

Mts 80

Bei den nächsten beiden Bilder ,bin ich mir nicht sicher ob diese zu RGW-Zeiten gebaut wurden-aber egal.
Diese MTS 80 haben Böschungsmähwerke mit denen die Straßenränder gemäht werden.

Mts 82

Hier kenne ich nicht die genaue Bezeichnung.
ja ich weis ,man könnte das" www" durchsuchen und...Ich habe aber jetzt keine Lust dazu!

Produkte aus dem Land der Magyaren
Ikarus-Busse und ein Trabi

Wenn ich den Eigentümer richtig verstanden habe ,ist dies ein Maisschneidewerk für einen E512

Ein schöner kleiner Dutra,auch hier kenne ich nicht den genauen Typ!

So das war eine kleine Auswahl an Fotos die ich dieses Jahr im Urlaub gemacht habe.
Alte Technik läuft noch viel, aber manches habe ich nicht fotografieren können(Sonnenstand,Hunde,Eigentümer die wild herumfuchteln und laut schreien, usw.).
Vielleicht gefallen einige Bilder dem einen oder anderen!
So und nun noch ein Bonusbild ,für den Webmaster-verbunden mit der Frage nach dem Aufnahmeort? (da warst du schon-allerdings ohne Masten) Die Sergej’s läufen auf jeden Fall noch !

Gruß Lars
Heute von mir mal einige Fotos von RGW-Fahrzeugen in Ungarn ,die auch noch im Jahr 2010 Ihren Dienst tun oder zumindestens noch Existieren.
Zetor Super50 (?)

Hier würde ich auch auf einen Zetor tippen,aber sicher bin ich mir nicht.Ich glaube zu Wissen ,dass sich unter den Lesern einige befinden ,die den Traktor zuorden können.Weiter ran konnte ich nicht,da ein vierbeiniges ,bellentes, zerzotteltes Ungetüm auf mich zu kam.

Die nächsten Bilder zeigen noch einige CSSR-Produkte
Liaz

Das rechte ist..? -keine Ahnung!

Liaz-MAS

Liaz-ST180

TZ4k

zu DDR-Zeiten hatten diese Autos den Spitznamen
"BMSR".Wer kennt die Abkürzung? Natürlich nicht die Regeltechnik!
Skoda 120L

Mal was aus Ceausescu’s Reich
Dacia 1310

DDR-Produkte
W50

W50 LA

E512-gut bewacht (angekettet)

E514

CCCP-Produkte
MTS 50 super

Mts 80

Bei den nächsten beiden Bilder ,bin ich mir nicht sicher ob diese zu RGW-Zeiten gebaut wurden-aber egal.
Diese MTS 80 haben Böschungsmähwerke mit denen die Straßenränder gemäht werden.

Mts 82

Hier kenne ich nicht die genaue Bezeichnung.
ja ich weis ,man könnte das" www" durchsuchen und...Ich habe aber jetzt keine Lust dazu!

Produkte aus dem Land der Magyaren
Ikarus-Busse und ein Trabi

Wenn ich den Eigentümer richtig verstanden habe ,ist dies ein Maisschneidewerk für einen E512

Ein schöner kleiner Dutra,auch hier kenne ich nicht den genauen Typ!

So das war eine kleine Auswahl an Fotos die ich dieses Jahr im Urlaub gemacht habe.
Alte Technik läuft noch viel, aber manches habe ich nicht fotografieren können(Sonnenstand,Hunde,Eigentümer die wild herumfuchteln und laut schreien, usw.).
Vielleicht gefallen einige Bilder dem einen oder anderen!
So und nun noch ein Bonusbild ,für den Webmaster-verbunden mit der Frage nach dem Aufnahmeort? (da warst du schon-allerdings ohne Masten) Die Sergej’s läufen auf jeden Fall noch !

Gruß Lars