Einsatz im Schnee ???

mein MTS 50 mit T182 nach dem Wintereinsatz.Gab es für den MTS mit der Bereifung 15,5-38 auch Schneeketten?

Ist zwar kein DDR Traktor, aber wir schieben immer noch mit dem Leichten Seitenräumer aus der alten Zeit ;-)

Gruß Swen

Hallo,

grün- gelbe habe ich auch noch,

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Jetzt erzähl nur nicht das du den Schnee mit dem ZT so hoch geschoben hast ;-) ;-) ;-)

Gruß Swen

Steffen hat euch die Gemeinde auch geholt! bei mir im Ort haben sie Bauern usw mit Trecker und Radlader geholt!sogar die AGS emals ACZ sind unterwegs mit Radlader!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo,
hier mal mein Kubota T650. Zwar nich aus der DDR aber immerhin im Schnee... :-)
mfg Thore

schnee14n1o6vpd.jpg

schnee2mi9s0ruj.jpg

schnee3dzyai26q.jpg

Hallo
Auch wir bekämpfen die Abprodukte von Daisy aber nicht mit einem ZT,was mir sehr passen würde.Unsere Kunden haben es gern etwas kleiner,somit das Quad.

Gruß Robby

auch in der Prignitz hat es am 9.01. geschneit.

100120102307os2yunc.jpg

10012010231x2cwk85d.jpg

10012010232z2uce89f.jpg

Gruß Guido

Ob Osten oder Westen in der Prignitz ist es am Besten!

wegen der paar krümel lassen wir in thüringen keine technik erst an :-) Bilder folgen morgen
Gruss Ralf

in der Fläche sieht wenig, eben mehr aus! :-)

Guido

bloß gut das der Multicar mit voller Ladefläche unterwegs ist, sonst hätte er die "Krümmel" nicht so hoch gestapelt. :-) oder ist er mit 4x4 am schindern?

Gruß Guido

Zurück
Oben